Einzelnen Beitrag anzeigen

Alt 08.11.2009, 22:27   #5
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Standard

Zitat:
Nach dem bei GTRP eifrig Werbung gemacht wurde (schon komisch, ist ja die Konkurrenz schau ich hier auch mal vorbei.
Konkurrenz sind wir definitiv nicht! Wir boulen ja nicht darum euch zu "übernehmen", wir wollen euch einfach nur Nachrichten bieten, die ihr auf GTRP nicht in dem Maße findet.

Dass sich im Forum teilweise Themen überschneiden ist wiederrum normal, weil unsere User ja nicht ausschließlich von GTRP kommen, auch wenn ich zugeben muss dass ich gerade in überwältigender Mehrheit seid . Diesen Usern wollen wir die wichtigsten Diskussionen zur Verfügung stellen, so wie diese zum Beispiel.

Deswegen sind wir nicht Konkurrent sondern (ganz im Gegenteil) Partner von GTRP und planen auch in Zukunft voneinander zu "profitieren", da wir wie gesagt noch einiges vorhaben hier.

@Topic:

Ich würd gerne mit meinem eigenen Audi A3 über den Nürburgring fahren, bitte bitte PD können wir das einrichten?
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz