Hey Jungs, ja Wir (Tim, Ritex und Icke) leben noch

Wie es ausschaut bereitet Ihr euch auf euren 3 CUP vor. Respekt!!! Manchmal denke ich mir auch, hmmm es wäre sehr schön wenn IHR bei uns mitfahren würdet. Also bei GTR2, mag sein das die Grafik nicht zu 100% mit GT5 übereinstimmt. Doch dafür gibt sooooooo viele andere Sachen die einfach wirklich um Welten besser gemacht wurden. Ich will hier nicht über GT5 herziehen, ich habe es selber gespielt, nur habe ich davor auch andere Simulationen aufm PC gespielt und naja es kann mom. nichts mit GTR2 mithalten. Du fühlst dich wirklich wie in einem Rennwagen, du hörst jedes noch so kleine Geräusch etc. Nach ein paar Rennrunden bin ich meist immer Nass geschwitzt. Weil es einfach nicht mit GT5 vergleichbar ist. Ich will hier aber jetzt nicht schon wieder zu sehr ausholen, wenn Ihr mehr wissen wollt, alles zum Spiel etc. dann schaut einfach bei uns auf der Seite und/oder im TS vorbei. Übrigens bringt Rfactor dieses Jahr noch seinen Nachfolger raus. d.h. Die Engine von GTR2 jedoch mit einigen geilen Verbesserungen, wie zb. Das sich das Grip Level während des Rennens ändert. Und natürlich eine super geile Grafik, wirklich gigantisch. Auch GTR2 soll einen Nachfolger erhalten. Doch leider wird GTR3 erst nächstes Jahr erscheinen. Dann aber auch mit Fahrerwechsel wie bei Rfactor während des Rennens möglich ist.
Zum eigent. Thema: Wir (die GTRL) wird an einem 24h Spa Event teilnehmen, bisher sind mehr als 300 Fahrer und 60 Teams angemeldet. Alles weitere zu diesem Event gibt es bei uns auf der Seite
GTR 2 Liga sucht Fahrer zu sehen

Es wird zb. Einen Live-Stream geben damit auch Zuschauer das Event mitverfolgen können. Aber wie gesagt schaut bei uns auf der Seite vorbei und es würde uns freuen wenn Ihr ein paar grüße etc. dalasst und viell. Hat der ein oder andere ja doch Lust auf GTR2 umzusteigen oder es überhaupt mal auszuprobieren!?! Es würde uns riesig freuen!
Have a nice day
Die GTRL Jungs
GTR 2 Liga sucht Fahrer