|
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
06.05.2011, 22:43
|
|
Greg
Sonntagsfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: missingbandmates
|
|
|
Keine Lust mehr zu warten?! Der GT5-CUP (Liga) kann weiter gehen...
[B]...mit viel viel mehr als 16 Fahrern um nur eins der vielen vielen Vorteile zu nennen!! Lest weiter und erfahrt Warum und Wieso das GANZE!
NEWS 15.5.
Sony Computer Entertainment führt vor der PSN-Wiederherstellung verstärkte Sicherheitsmaßnahmen ein.
Sony Computer Entertainment (SCE) und Sony Network Entertainment International (SNEI, das Unternehmen) leiten heute die schrittweise Wiederherstellung der PlayStation Network- und Qriocity-Services ein. Die schrittweise Wiederherstellung wird Land für Land durchgeführt und beginnt mit Nord-/Mittel-/Südamerika, Europa, Australien, Neuseeland und dem Nahen Osten.
Zu den im ersten Schritt wiederhergestellten Services in Nordamerika und Europa gehören:
* Anmelden bei den PlayStation Network- und Qriocity-Services, einschließlich Zurücksetzen von Passwörtern.
* Wiederherstellen von Online-Gaming auf PlayStation 3 und PSP.
* Abspielen von Leihvideos (wenn innerhalb des Ausleihzeitraums), Wiederherstellen des Video-Store von PlayStation Store für PS3, PSP und Media Go.
* Q Music Unlimited für bestehende Abonnenten für PS3 und PC.
* Zugriff auf Services von Drittanbietern wie VidZone und MUBI.
* Kategorie "Freunde" für PS3, einschließlich Freundesliste, Chat-Funktion, Trophäenvergleich usw.
* PlayStation Home.
alles weitere: http://de.playstation.com/psn/news/a...k-eingeleitet/
Planen Hacker einen weiteren Angriff auf PSN und SOE?
Nach einer Ausfallzeit von mehr als zwei Wochen steht das PlayStation Network laut neuesten Aussagen von Sony kurz vor der Wiederherstellung. Im schlimmsten Falle könnte die Freude aller PlayStation-3-Besitzer mit Online-Affinität jedoch nur von kurzer Dauer sein: Wie die englischsprachige Webseite cnet.com berichtet, planen einige Hacker bereits den nächsten Coup gegen Sony.
Eigenen Aussagen zufolge haben die Hacker sogar jetzt noch Zugriff auf die entsprechenden Sony-Server, und planen - nach dem Erfolg des ersten Angriffs am 16. April 2011 - am kommenden Wochenende eine weitere Attacke auf das PlayStation Network. Das Ziel: Persönliche Nutzer-Daten und Kreditkarten-Informationen. Die Hacker-Gruppierung gibt die Pläne als den dritten Angriff auf Sony aus, was indirekt eine Beteiligung an den Hacks des PlayStation Networks und der Server des MMOG-Betreibers Sony Online Entertainment impliziert. ...............
Quelle: Sony - Planen Hacker einen weiteren Angriff auf PSN und SOE? ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten
Zu dem bestehenden Network Ausfall und der Frage wie lange es noch dauern kann gibt es unterschiedliche Meinungen. Sony sagt schon ganz bald, andere sagen das es noch Monate dauern kann. (Genaueres auf der oben angegebenen website.)
Daher an alle die Lust haben auf:
Realismus, neu definiert
authentische Fahrphysik,
dynamische Tag/Nacht und Wetterwechsel,
spektakuläres Schadensmodell
und vieles vieles mehr.....GARANTIERT!!!
dann besorgt Euch GTR2
GTR2 ist ein Spiel das schon etwas länger auf dem Markt ist und GT5 MEHR als ebenbürtig ist. Es gibt mehrere sehr gute Communitys, eine davon ist die PILSBIERBUDE. ( Pilsbierbude - Dein freundlicher GTR2-Server ) die 452 Strecken, 3526 Autos auf 7 Servern(24h online/ teilnahme bis zu 28 Fahrern) zum freien Download und zur freien Verfügung im Netz bereit hält.
!! Keine Kosten(ausgen. 5-10€,für GTR2) keine Wartezeiten, Teamspeak wird auch zur Verfügung gestellt !!
User mit älteren PC´s sollten keine probleme haben
Systemanforderungen
===================
Minimale Systemvorraussetzung
-----------------------------
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home/Pro
Prozessor 1,8 GHz Intel Pentium IV oder 100% kompatibel
Arbeitsspeicher 512 MB RAM
Festplatte 1,7 GB freier Platz auf der Festplatte
Grafikkarte DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte 64 MB RAM
Empfohlene Systemvorraussetzung
-------------------------------
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home/Pro
Prozessor 3 GHz Intel Pentium IV oder 100% kompatibel
Arbeitsspeicher 1 GB RAM
Festplatte 1,7 GB freier Platz auf der Festplatte
Grafikkarte DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte 256 MB RAM
Auf pilsbierbude.de findet Ihr Infos über das Spiel und darüber hinaus auch über einige Events die dort Veranstaltet werden. Schaut einfach mal rein.
Wenn Ihr euch entschließt GTR2 zu kaufen (max. kostenpunkt sind 10€, gibt es aber auch schon ab 3,99€) und auf der Pilsbierbude mitzufahren dann müsst Ihr noch ein wenig mehr installieren als nur das Spiel. Aber 1. ist das wirklich nicht viel. Und 2. wird alles genausten auf der Pilsbierbude Seite, Schritt für Schritt beschrieben und 3 es wird alles besser und selbstverständlich kostenlos!
kurze Einführung: Pilsbierbude - Dein freundlicher GTR2-Server - kurze Einf
CBS Installation: Pilsbierbude - Dein freundlicher GTR2-Server - CBS Installation
Wenn Ihr Fragen, Probleme etc. habt könnt Ihr Euch gerne im TS melden. Ich bin fast Täglich online und wenn ich nicht da bin sind Ritex oder TIM online die euch helfen können ))
Also entstaubt das Lenkrad und zockt mit uns zusammen Highspeed oder wartet darauf das ihr Runzlig werdet und das PSN funzt ^^
Ziel des ganzen ist es dann eine Eigene Rennliga zu gründen so wie Ihr es bisher kennt, nur das einiges mehr möglich ist:
- mit weit aus mehr als 16 Fahrern online rennen zu fahren
- das Starterfeld in mehrere Klassen zu unterteilen. zb. GT1, GT2 & GT3 Autos.
- Replays können alle wunderbar bearbeitet & online gestellt werden.
- Und vieles vieles mehr...           
TS-Daten: ip: 85.214.116.21 Port: 9987 room: GT5news
Pilsbierbude - Dein freundlicher GTR2-Server – Home
Geändert von Greg (15.05.2011 um 15:53 Uhr).
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
09.05.2011, 15:54
|
|
Greg
Sonntagsfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ich sag nur:
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
10.05.2011, 17:12
|
|
DerPrediger
Fahrschüler
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich habs schon seit längeren.Genauso wie GTR1 und GTR Legend,welches auch echt geil ist.Muß aber gestehn,das ich es noch nie mit Lenkrad gespielt hab,sondern immer mit Pad.Und Online hab ich es auch nie gespielt,das Online Rennen fing bei mir erst mit GT5 an.Aber mal sehn,vieleicht teste ich es mal die tage,aber mit Lenkrad,den es ist echt ein gutes spiel,vorallem der Sound ist gut,nicht so Steril wie bei GT5.Wer ein PC hat,soll es einfach mal testen,aber nicht so viel wert auf die Grafik legen,die kann natürlich nicht mit GT5 konkurieren,aber der rest ist besser(Offline,Online weiß ich es nicht)
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
10.05.2011, 17:39
|
|
Greg
Sonntagsfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
11.05.2011, 09:01
|
|
Dartdoktor
Hobby-Rennfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: Dartdoktor
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kickboxritter
Hab Windows 7 und n DFGT, hab die Demo von GTR2 gespielt, und war ganz ok, aber Force Feedback kann ich nich benutzen weils keine passenden Treiber gibt.... also fällt das für mich schonmal flach -.-
|
Moin
Nicht verzweifeln, Hilfe naht.
Einfach dem Link folgen, auswählen, herunterladen, installieren und glücklich sein.
G25 Racing Wheel
Der Profiler erkennt nämlich auch dein DFGT. 
Dann kannst du das DFGT konfigurieren, und gut isses.
Gruß DD
|
 |
|