News:

Zurück   GT5news.de - Forum > Gran Turismo 5 > Gran Turismo 5 auf der PS3

Antwort

Alt 06.05.2011, 22:43   #1
Greg
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von Greg
PS3 ID: missingbandmates
Greg ist offline

Auf Facebook teilen

Exclamation Keine Lust mehr zu warten?! Der GT5-CUP (Liga) kann weiter gehen...

[B]...mit viel viel mehr als 16 Fahrern um nur eins der vielen vielen Vorteile zu nennen!! Lest weiter und erfahrt Warum und Wieso das GANZE!

NEWS 15.5.

Sony Computer Entertainment führt vor der PSN-Wiederherstellung verstärkte Sicherheitsmaßnahmen ein.

Sony Computer Entertainment (SCE) und Sony Network Entertainment International (SNEI, das Unternehmen) leiten heute die schrittweise Wiederherstellung der PlayStation Network- und Qriocity-Services ein. Die schrittweise Wiederherstellung wird Land für Land durchgeführt und beginnt mit Nord-/Mittel-/Südamerika, Europa, Australien, Neuseeland und dem Nahen Osten.

Zu den im ersten Schritt wiederhergestellten Services in Nordamerika und Europa gehören:

* Anmelden bei den PlayStation Network- und Qriocity-Services, einschließlich Zurücksetzen von Passwörtern.
* Wiederherstellen von Online-Gaming auf PlayStation 3 und PSP.
* Abspielen von Leihvideos (wenn innerhalb des Ausleihzeitraums), Wiederherstellen des Video-Store von PlayStation Store für PS3, PSP und Media Go.
* Q Music Unlimited für bestehende Abonnenten für PS3 und PC.
* Zugriff auf Services von Drittanbietern wie VidZone und MUBI.
* Kategorie "Freunde" für PS3, einschließlich Freundesliste, Chat-Funktion, Trophäenvergleich usw.
* PlayStation Home.
alles weitere: http://de.playstation.com/psn/news/a...k-eingeleitet/

Planen Hacker einen weiteren Angriff auf PSN und SOE?

Nach einer Ausfallzeit von mehr als zwei Wochen steht das PlayStation Network laut neuesten Aussagen von Sony kurz vor der Wiederherstellung. Im schlimmsten Falle könnte die Freude aller PlayStation-3-Besitzer mit Online-Affinität jedoch nur von kurzer Dauer sein: Wie die englischsprachige Webseite cnet.com berichtet, planen einige Hacker bereits den nächsten Coup gegen Sony.

Eigenen Aussagen zufolge haben die Hacker sogar jetzt noch Zugriff auf die entsprechenden Sony-Server, und planen - nach dem Erfolg des ersten Angriffs am 16. April 2011 - am kommenden Wochenende eine weitere Attacke auf das PlayStation Network. Das Ziel: Persönliche Nutzer-Daten und Kreditkarten-Informationen. Die Hacker-Gruppierung gibt die Pläne als den dritten Angriff auf Sony aus, was indirekt eine Beteiligung an den Hacks des PlayStation Networks und der Server des MMOG-Betreibers Sony Online Entertainment impliziert. ...............

Quelle: Sony - Planen Hacker einen weiteren Angriff auf PSN und SOE? ‹ News ‹ Games ‹ OnlineWelten

Zu dem bestehenden Network Ausfall und der Frage wie lange es noch dauern kann gibt es unterschiedliche Meinungen. Sony sagt schon ganz bald, andere sagen das es noch Monate dauern kann. (Genaueres auf der oben angegebenen website.)

Daher an alle die Lust haben auf:

Realismus, neu definiert
authentische Fahrphysik,
dynamische Tag/Nacht und Wetterwechsel,
spektakuläres Schadensmodell
und vieles vieles mehr.....GARANTIERT!!!
dann besorgt Euch GTR2

GTR2 ist ein Spiel das schon etwas länger auf dem Markt ist und GT5 MEHR als ebenbürtig ist. Es gibt mehrere sehr gute Communitys, eine davon ist die PILSBIERBUDE. ( Pilsbierbude - Dein freundlicher GTR2-Server ) die 452 Strecken, 3526 Autos auf 7 Servern(24h online/ teilnahme bis zu 28 Fahrern) zum freien Download und zur freien Verfügung im Netz bereit hält.
!! Keine Kosten(ausgen. 5-10€,für GTR2) keine Wartezeiten, Teamspeak wird auch zur Verfügung gestellt !!

User mit älteren PC´s sollten keine probleme haben

Systemanforderungen
===================

Minimale Systemvorraussetzung
-----------------------------
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home/Pro
Prozessor 1,8 GHz Intel Pentium IV oder 100% kompatibel
Arbeitsspeicher 512 MB RAM
Festplatte 1,7 GB freier Platz auf der Festplatte
Grafikkarte DirectX 8.1-kompatible Grafikkarte 64 MB RAM

Empfohlene Systemvorraussetzung
-------------------------------
Betriebssystem Microsoft Windows XP Home/Pro
Prozessor 3 GHz Intel Pentium IV oder 100% kompatibel
Arbeitsspeicher 1 GB RAM
Festplatte 1,7 GB freier Platz auf der Festplatte
Grafikkarte DirectX 9.0c-kompatible Grafikkarte 256 MB RAM

Auf pilsbierbude.de findet Ihr Infos über das Spiel und darüber hinaus auch über einige Events die dort Veranstaltet werden. Schaut einfach mal rein.

Wenn Ihr euch entschließt GTR2 zu kaufen (max. kostenpunkt sind 10€, gibt es aber auch schon ab 3,99€) und auf der Pilsbierbude mitzufahren dann müsst Ihr noch ein wenig mehr installieren als nur das Spiel. Aber 1. ist das wirklich nicht viel. Und 2. wird alles genausten auf der Pilsbierbude Seite, Schritt für Schritt beschrieben und 3 es wird alles besser und selbstverständlich kostenlos!

kurze Einführung: Pilsbierbude - Dein freundlicher GTR2-Server - kurze Einf

CBS Installation: Pilsbierbude - Dein freundlicher GTR2-Server - CBS Installation

Wenn Ihr Fragen, Probleme etc. habt könnt Ihr Euch gerne im TS melden. Ich bin fast Täglich online und wenn ich nicht da bin sind Ritex oder TIM online die euch helfen können ))

Also entstaubt das Lenkrad und zockt mit uns zusammen Highspeed oder wartet darauf das ihr Runzlig werdet und das PSN funzt ^^

Ziel des ganzen ist es dann eine Eigene Rennliga zu gründen so wie Ihr es bisher kennt, nur das einiges mehr möglich ist:
- mit weit aus mehr als 16 Fahrern online rennen zu fahren
- das Starterfeld in mehrere Klassen zu unterteilen. zb. GT1, GT2 & GT3 Autos.
- Replays können alle wunderbar bearbeitet & online gestellt werden.
- Und vieles vieles mehr...

TS-Daten: ip: 85.214.116.21 Port: 9987 room: GT5news

Pilsbierbude - Dein freundlicher GTR2-Server – Home

Geändert von Greg (15.05.2011 um 15:53 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Greg schicken Besuche die Homepage von Greg! Suche alle Beiträge von Greg

Alt 09.05.2011, 14:52   #2
Tim_Xtreme
Sonntagsfahrer
PS3 ID: Tim_Xtreme
Tim_Xtreme ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

YouTube - Pilsbierbude GT-Masters 2009, Finale_Teil1/2

Hier mal ein Video wo man etwas vom Spiel sehen kann.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Tim_Xtreme schicken Suche alle Beiträge von Tim_Xtreme

Alt 09.05.2011, 15:14   #3
Ritex67
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Ritex67
PS3 ID: Ritex
Ritex67 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Hey Leute!
GTR2 macht echt voll Spaß!!!
Probiert es doch auch aus-ihr werdet sehen das es süchtig macht!
Geile Autos,coole Strecken und Einstellmöglichkeiten ohne Ende. Da macht racen richtig Spaß!
Warum warten bis PSN wieder on ist,wenn es doch die perfekte Alternative gibt und es bei GTR2 weit weniger Probs gibt
Macht mit- ich kann es euch nur empfehlen!!!

Alt 09.05.2011, 15:47   #4
MaW:)
Rallyefahrer
PS3 ID: MaW-85
MaW:) ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Wenn mir einer sagt wo ich das spiel billig bekomme, hätte ich erst mal nix dagegen.

Alt 09.05.2011, 15:54   #5
Greg
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von Greg
Greg ist offline

Auf Facebook teilen

Standard ich sag nur:

Amazon.de: gtr2

:yesno d:
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Greg schicken Besuche die Homepage von Greg! Suche alle Beiträge von Greg

Alt 09.05.2011, 16:04   #6
Rallyefahrer

Auf Facebook teilen

Standard

Danke für 7€ gleich mal bestellt

Jetzt muss ich mir nur noch ein Platz baun wo ich mein Rechner hinstellen kann, der steht zur Zeit mitten im Raum...jetzt habe ich ja einen Grund um Ordnung zu schaffen, so das ich ordentlich racen kann

Alt 10.05.2011, 14:46   #7
Greg
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von Greg
Greg ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

EINE BITTE AN ALLE DIE DAS OBIGE GELESEN HABEN ETC. BITTE SCHREIBT EIN PAAR WORTE DAZU. OB IHRS KENNT; WIE IHR ES FINDET, FRAGEN DANN FRAGT ETCETC.UND WIR SIND FAST TÄGLICH IM TS ONLINE; ALSO EINFACH MELDEN WÜRDEN UNS FREUEN WENN WIR ES SCHAFFEN HIER AUCH EINE LIGA AUFZUSETZEN!!! SONST KANN ES WIRKLICH UNTER UMSTÄNDEN NOCH MONATE DAUERN BIS ES WEITER GEHT.

HAVE A NICE DAY
Greg

Geändert von Greg (10.05.2011 um 16:56 Uhr).

Alt 10.05.2011, 16:35   #8
Kickboxritter
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Kickboxritter
PS3 ID: Kickboxritter
Kickboxritter ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Hab Windows 7 und n DFGT, hab die Demo von GTR2 gespielt, und war ganz ok, aber Force Feedback kann ich nich benutzen weils keine passenden Treiber gibt.... also fällt das für mich schonmal flach -.-
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Kickboxritter schicken Suche alle Beiträge von Kickboxritter

Alt 10.05.2011, 16:50   #9
Tim_Xtreme
Sonntagsfahrer
Tim_Xtreme ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Zitat:
Zitat von Kickboxritter Beitrag anzeigen
Hab Windows 7 und n DFGT, hab die Demo von GTR2 gespielt, und war ganz ok, aber Force Feedback kann ich nich benutzen weils keine passenden Treiber gibt.... also fällt das für mich schonmal flach -.-
Hab genau das selbe Kickboxritter aber ich zb fahr auch in nem langen rennen ohne FF.Den gegendruck im Lenkrad haste ja auch so und ich kann dir sagen wenn du 30 runden mit FF fährst fallen dir die arme ab.Und spass machts trotzdem noch mehr als GT5.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Tim_Xtreme schicken Suche alle Beiträge von Tim_Xtreme

Alt 10.05.2011, 17:12   #10
DerPrediger
Fahrschüler
DerPrediger ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Ich habs schon seit längeren.Genauso wie GTR1 und GTR Legend,welches auch echt geil ist.Muß aber gestehn,das ich es noch nie mit Lenkrad gespielt hab,sondern immer mit Pad.Und Online hab ich es auch nie gespielt,das Online Rennen fing bei mir erst mit GT5 an.Aber mal sehn,vieleicht teste ich es mal die tage,aber mit Lenkrad,den es ist echt ein gutes spiel,vorallem der Sound ist gut,nicht so Steril wie bei GT5.Wer ein PC hat,soll es einfach mal testen,aber nicht so viel wert auf die Grafik legen,die kann natürlich nicht mit GT5 konkurieren,aber der rest ist besser(Offline,Online weiß ich es nicht)
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an DerPrediger schicken Suche alle Beiträge von DerPrediger

Alt 10.05.2011, 17:39   #11
Greg
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von Greg
Greg ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Bei mir wars fast genauso mit dem online racen Muss aber sagen das GTR2 wirklich sehr sehr geil ist... es macht einfach noch mehr spaß egal welches Auto, man kann immer im Cockpit sitzen zb.

Wir haben bereits einige Möglichkeiten gefunden um dann zusammen, online auf einem "eigenen" Server zu fahren.

Alt 10.05.2011, 18:27   #12
Rallyefahrer

Auf Facebook teilen

Standard

Hat man in Gtr2 auch die einstellung für die Kopfbewegung wie bei Gtr evolution??
Habe z.Z nur die Evolution Demo und muss sagen mit meinem rechner passt die Grafik, gtx 560 ti sei dank.
Grafisch dürften sich ja 2 und evo nix nehm??

Alt 10.05.2011, 20:42   #13
Kickboxritter
Hobby-Rennfahrer

Auf Facebook teilen

Standard

wie gesagt, ich habs mit dem DFGT probiert und bin absolut nicht zurecht gekommen... auch mein Pedal scheint nicht so richtig damit zu funktionieren, wenn es voll durchgetreten ist, ist das im spiel grad mal 3/4 gas.... ich weiß, kann man im spiel selbst umstellen aber trotzdem nervt mich das
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Kickboxritter schicken Suche alle Beiträge von Kickboxritter

Alt 10.05.2011, 21:17   #14
Tim_Xtreme
Sonntagsfahrer
Tim_Xtreme ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Zitat:
Zitat von MaW:) Beitrag anzeigen
Hat man in Gtr2 auch die einstellung für die Kopfbewegung wie bei Gtr evolution??
Habe z.Z nur die Evolution Demo und muss sagen mit meinem rechner passt die Grafik, gtx 560 ti sei dank.
Grafisch dürften sich ja 2 und evo nix nehm??

YouTube - GTR 2 Sicht

Habs mal grade aufgenommen meinst du diesen seitlichen Blick MaW?

Alt 10.05.2011, 22:21   #15
Rallyefahrer

Auf Facebook teilen

Standard

Naja du machst das ja manuel, ich meine den Kurvenscheitelblick der automatisch ausgeführt wird.

Bei evolution steht die einstellung unter Grafikeinstellungen/auto/blick zum Kurvenscheitel

Geändert von MaW:) (10.05.2011 um 22:26 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an MaW:) schicken Suche alle Beiträge von MaW:)

Alt 10.05.2011, 23:21   #16
Tim_Xtreme
Sonntagsfahrer
Tim_Xtreme ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

achso ja das gibts auch das heisst Scheitelpunktverfolgung.

Alt 11.05.2011, 09:01   #17
Dartdoktor
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Dartdoktor
PS3 ID: Dartdoktor
Dartdoktor ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Zitat:
Zitat von Kickboxritter Beitrag anzeigen
Moin

Nicht verzweifeln, Hilfe naht.
Einfach dem Link folgen, auswählen, herunterladen, installieren und glücklich sein.

G25 Racing Wheel

Der Profiler erkennt nämlich auch dein DFGT.
Dann kannst du das DFGT konfigurieren, und gut isses.

Gruß DD

Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Dartdoktor schicken Suche alle Beiträge von Dartdoktor

Alt 11.05.2011, 09:32   #18
cDc_Chris
Kartfahrer
PS3 ID: cDc_Chris
cDc_Chris ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Hab mir auch grad mal gtr2 bestellt.
und dann mal sehen wie das so ist....

Alt 11.05.2011, 11:30   #19
Ritex67
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Ritex67
PS3 ID: Ritex
Ritex67 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Cool das jetzt doch einige nen Versuch wagen. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen!

Alt 11.05.2011, 13:56   #20
Kickboxritter
Hobby-Rennfahrer

Auf Facebook teilen

Standard

Zitat:
Zitat von Dartdoktor Beitrag anzeigen
Moin

Nicht verzweifeln, Hilfe naht.
Einfach dem Link folgen, auswählen, herunterladen, installieren und glücklich sein.

G25 Racing Wheel

Der Profiler erkennt nämlich auch dein DFGT.
Dann kannst du das DFGT konfigurieren, und gut isses.

Gruß DD
Cool, werd ich nachher mal probiern und mir doch nochmal die GTR2 demo, oder R-Factor oder was auch immer runterladen

Danke

Antwort

Lesezeichen