|
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
03.08.2011, 20:36
|
|
aTh3IsT
Rallyefahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: HHAlex82
|
|
|
|
Genau richtig, MaW-85. Und um den Vorteil eines Fahrzeugs zu eliminieren, probieren wir das ganze jetzt mal mit deinem und Machete´s Vorschlag mit der 400KW-Grenze und 1.200kg minimum.
Ich teste jetzt mal meine Favorites aus der ersten Testreihe mit den neuen Einstellungen. Bin gespannt, was bei rauskommt.
Aber wegen dem potenziellen Testrennen und den weiteren Entscheidung, brauch ich auch eure Hilfe. Und zwar testet auf Fuji Speedway GT mal diverse Fahrzeuge mit den EInstellungen an und schreibt mal eure Zeiten und Meinungen. Umso mehr Input, desto besser der Output.
Wer will, kann gerne die Excel-liste haben (Ist auch super zur Übersicht, welches Fahrzeug man hat und welches man noch brauch). Wenn mir jemand sagt wie, dann häng ich sie hier an nen Post ran. Ansonsten mich privat mit Emailaddy anschreiben, dann schick ich sie rüber.
Übrigens: Wenn jemand eins der Fahrzeug besitzt, die oben in der Liste ohne Zeit stehen, dann schreibt mich an. Der kriegt dann natürlich eins, dass ich schon habe 
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
04.08.2011, 00:16
|
|
MaW:)
Rallyefahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: MaW-85
|
|
|
So habe da auch mal tests gemacht mit 400KW und 1200kg, Autos vollgetunt.
Dazu noch die einstellungen, rest alles Standart.
Aero 30\40
speed 340
bremsen 5\6
sturz 1\0.5
spur 0\0
Xanavi nismo z ´06 1.34,058 unruhig, gute Lenkung
Xanavi Nismo Gt-r ´03 1.33,075 ruhig, akzeptaple lenkung
Nomad Diablo gt ´00 1.32,674 unruhig, gute lenkung
castrol supra 97 1.34,102 ruhig, schlechte lenkung
Motul Pitwor z ´04 1.33,800 unruhig, schlechte lenkung
Pennzol Nismo Gt-r ´99 1.33,602 schwammig, akzeptaple Lenkung
Eneos sc430 ´08 1.34,402 ruhig, gute Lenkung (brauch mehr heckaero,bricht aus)
Takata Dome NSX ´03 1.31,860 leicht schwammig, sehr gute lenkung
Raybric NSX ´06 1.33,430 unruhig, gute Lenkung
Mehr Wagen habe ich nich
Die Bestzeit mit dem Takate war echt glück, da ich die letzte Kurve echt top erwischt habe
Und jeder Wagen reagiert auf die gleichen Einstellungen anders, gerade der Eneos hätte mehr Aero am Heck gebraucht.
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
04.08.2011, 11:04
|
|
aTh3IsT
Rallyefahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hehe, den Takata 03 hat auch TedTester gestern ins Auge gefasst. Allerding kamen wir zu dem Schluss, dass es nicht fair allen gegenüber wäre, wenn wir die per Zufallsprinzip auftauchende Wagen mit in die Auswahl aufnehmen, da viele nicht die Chance haben, den Wagen auf die Schnelle zu ergattern.
Mein Favorite würd da auch mit rausfallen
Lass uns nochmal ein paar Tests durchführen (Fr., So) und dann bestimmen wir mal die genauen Fahrzeuge und alle weiteren Regelung. Was passiert z.B. wenn 2 Teams das gleiche Fahrzeug wollen, etc.. Wenn das steht, können wir mit der Teambildung/Anmeldung anfangen.
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
04.08.2011, 12:51
|
|
aTh3IsT
Rallyefahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ach ja, das hab ich ja ganz vergessen....da fahren wir ja unseren ersten Sieg der neuen Saison gegen den deutschen Meister ein 
Naja, dann läuft neben dem Rennsitz eben der LiveStream vom Spiel
Und mit Sicherheit werd ich auch nach dem Spiel noch am Testen sein, dann stoß einfach dazu...oder halt am Sonntag so ab 17:00-20:00 und ab 20:00 nochmal bissl Monaco testen.
Ja, das mit den Autos sollten wir beschnacken
a) alle zur Auswahl oder nur Premium?
b) Wieviel Teams dürfen den gleichen Wagen fahren?
c) Wie wird entschieden, wenn bsp. 3 Teams das gleiche Fahrzeug wählen, wir aber nur aufgrund der Entscheidung aus b) nur 2 Teams das gleiche Fahrzeug dürfen?
Fragen über Fragen....
Ich mach mir Freitag nochmal nen Kopf, um dann am Sonntag zu ner Entscheidung zu kommen.
Wenn diese Dinge stehen, können wir mit der Teamfindung starten.
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
04.08.2011, 16:39
|
|
aTh3IsT
Rallyefahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von havox
des mit den GT-R war jetz nur nen beispiel.
also wenn wir uns wirklich auf die premium-autos beschränken sind des 15 verschiedene wagen - wenn ich mich net verzählt hab
das heisst man könnte 15 verschiedene teams bilden
da sollt für jeden was dabei sein.
mein favourite steht auch schon fest 
muss nu noch auf des feedback von meinem teamkollegen warten
hier mal meine bisherige meinung, da ich des WE von den eltern belagert werd  - max leistung 404
- min gewicht 1200
- reifen rennen weich
- nur premium zulassen
- teams so wie oben beschrieben (8x 2 identische fahrzeuge)
|
Das klingt doch gut, das behalten wir erstmal soweit bei.
Allerdings hatt ich dieses Testrennen eher so als interessanten Hinweis angedacht, um zu sehen, welche Fahrzeuge von den Leuten gewählt werden, um dann zu gucken, ob viele das gleiche oder alle ein anderes fahren wollen.
Wenn wir aber vor dem möglichen Testrennen schon die Teambildung machen, können wir uns das Testrennen ja eigentlich sparen, oder seh ich das falsch?
Wir müssten dann nur eine Frist setzen, ab wann die Teams bekannt gegeben werden dürfen. Dann wird nach dem Schnellster-Prinzip entschieden. Dann hängt die Fahrzeugwahl aber sehr stark von den Onlinezeiten der Leute hier ab. Wenn du bei Friststart nicht da bist, dann haste Pech gehabt.
Oder aber wir geben den Teams vor ein Wunschfahrzeug + ein Ersatzfahrzeug bei der Anmeldung zu wählen. Dann wird nach Anmeldeschluss geschaut, wer gleiche Fahrzeuge gewählt hat und dann per Los oder wie auch immer entschieden, welches Team mit seinem Wunschfahrzeug und welches mit dem Ersatzfahrzeug (also den zweiten Favorite) fahren muss.
|
 |
|