News:

Antwort

Alt 12.09.2011, 22:48   #21
aTh3IsT
Rallyefahrer
Benutzerbild von aTh3IsT
PS3 ID: HHAlex82
aTh3IsT ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::

Die Ergebnisse vom ersten Rennen des GT-Cups auf der Nordschleife:

Qualy:

1. 1:54;288 BrT_42
2. 1:54,550 SC_haujobb
3. 1:54,708 cDc_Chris
4. 1:54,972 GameHecht
5. 1:55,118 denjel-san
6. 1:55,718 rbauch68
7. 1:55,778 wiskimike
8. 1:57,640 BRT_DrT
9. 1:57,739 havox84
10. 1:57,921 MaW-85
11. 1:58,055 Starfox76
12. 1:59,383 HHAlex82
13. 2:03,979 surfed2long
14. 2:04,053 Machete_Kills83
15. 2:10,430 Ch1NOR

Rennergebnis nach 9 Runden:

01. 25 Ch1NOR From Hamburg to Emden Nissan Xanavi Nismo GTR´08
02. 18 BrT_42 Brause Racing Team Lexus Denso Dunlop Sard SC430´08
03. 15 SC_haujobb Lexus Denso Dunlop Sard SC430´08
04. 12 cDc_Chris From Hamburg to Emden Nissan Xanavi Nismo GTR´08
05. 10 MaW-85 Woodone Racing Team Nissan Woodone Advan Clarion GTR`08
06. 8 wiskimike Eneos Racing Team Lexus Eneos SC430 Super GT´08
07. 6 denjel-san XanaviRiders Nissan Xanavi Nismo GTR´08
08. 4 rbauch68 Brause Racing Team Honda Raxbrig NSX'06
09. 2 Starfox76 Eneos Racing Team Lexus Eneos SC430 Super GT´08
10. 1 havox84 Red Star Racing Lexus Petronas Tom's SC430
11. 0 BRT_DrT Nissan Yellowhat YMS Tomica GTR´08
12. 0 GameHecht Woodone Racing Team Nissan Woodone Advan Clarion GTR`08
13. 0 HHAlex82 Purple Haze Racing Nissan Yellowhat YMS Tomica GTR´08
14. 0 Machete_Kills83 Purple Haze Racing Nissan Yellowhat YMS Tomica GTR´08
15. 0 surfed2long Red Star Racing Lexus Petronas Tom's SC430

Teamwertung nach 1/12 Rennen:

1. 37 From Hamburg to Emden
2. 22 Brause Racing Team
3. 10 Woodone Racing Team
4. 10 Eneos Racing Team
5. 6 Xanavi Riders
6. 1 Red Star Racing
7. 0 Purple Haze Racing

NEU Fahrzeugwertung nach 1/12 Rennen:

1. 43 Nissan Xanavi Nismo GTR´08
2. 33 Lexus Denso Dunlop Sard SC430´08
3. 10 Nissan Woodone Advan Clarion GTR`08
4. 10 Lexus Eneos SC430 Super GT´08
5. 4 Honda Raxbrig NSX'06
6. 1 Lexus Petronas Tom's SC430
7. 0 Nissan Yellowhat YMS Tomica GTR´08

::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::LIVE-TICKER::::::

Click the image to open in full size.

Geändert von aTh3IsT (13.09.2011 um 13:49 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an aTh3IsT schicken Suche alle Beiträge von aTh3IsT

Alt 12.09.2011, 22:57   #22
aTh3IsT
Rallyefahrer
Benutzerbild von aTh3IsT
aTh3IsT ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

:::::: PURPLE HAZE NEWS:::::: PURPLE HAZE NEWS:::::: PURPLE HAZE NEWS:::::: PURPLE HAZE NEWS

Heute war es endlich soweit und der streng geheim gehaltene GT-Cup öffnete seine Tore auf der Nordschleife. Viele neue Teams präsentierten sich spektakulär , aber auch altbekannte waren nicht untätig und rüsteten fleißig auf. So z.B. Purple Haze Racing, dass nun endlich seinen Sponsor öffentlich machte. Nun ja, zwar nicht namentlich, aber beim Blick auf das Logo weiß man zumindest womit der Gute sein Geld verdient. ..

Die beiden Nissan Yellowhat YMS TOMICA GTR`08 Reifen an Reifen

Machete_Kills83 war genauso wieder am Start wie HHAlex82, die sich beide für den Nissan Yellowhat YMS TOMICA GTR entschieden haben. Überhaupt kamen an diesem Renntag insgesamt 15 Fahrer an die Strecke und dementsprechend groß war das Interesse drumherum.

Ein breites Fahrerfeld zur Eröffnung des GT-Cups, klasse!

Auf dem Nürburgring GP/F, wo die Quali ausgetragen wurde, kamen beide aber nicht wirklich zurecht. Es reichte nur zum 12 und 14 Platz, aber dennoch ließ man sich davon nicht unterkriegen.
Der Start lief für einige Fahrer recht turbulent. So musste HHAlex82 sich direkt in der ersten Kurve den Vordermann aufs grün ausweichen und danach wieder einfädeln, aber auch cDc_Chris zeigte anfangs alles andere als eine gute Leistung. Doch im Gegensatz zum „From Hamburg to Emden“-Fahrer, konnte Alex keine konstanten Runden fahren. Zwar gelang es bis zum Boxenstopp an havox und BrT_DrT dranzubleiben, aber die 1-Stopp-Strategie wurde nach der 4ten Runde im Dunkeln (!) schnell wieder verworfen.
Hey, wer hat das Licht ausgemacht?

HHAlex82 im Interview: „Also, die Kurven da, ne, wär ich geflogen,…also ich mein jetzt so richtig geflogen, nicht nur high, hihih…ups, das wollt ich gar net sagen…Ähm,..was wollt ich eigentlich sagen?..Ach ja, wär ich wirklich um die Kurven gefahren, wie ich wollte, dann hätt ich viele locker geschafft. Ehrlich!“
Machete_Kills dagegen hatte andere Sorgen. Durch den großen Aufmarsch an der Strecke, besonders in der Nacht, waren viele der versteckten Anbauflächen von rein medizinischen (natürlich) Mariuhana, von den Fans entdeckt und teils geplündert worden. So musste Machete_Kills83 und selbstverständlich unterstützt vom Teamkameraden HHAlex82 des öfteren mit beinahe Fullspeed abseits der Strecke und an die Wände fahren, um die kleinen Kifferdiebe zu vertreiben.
Machete Kills83 im Interview: „Auch wenn es so aussieht, als hätten wir heute verloren, so haben wir doch enorm durch die Publicity gewonnen, mein Handy steht gar nicht mehr still. Es scheinen also viele Menschen Medizin zu benöten, wenn ihr wisst, was ich meine….“ Sprach der Purple Haze Fahrer und ging mit breitem Grinsen von dannen. Auch unser Reporter musste den verqualmten Teambus wegen Schwindel alsbald verlassen.

HHAlex82 im Kampf mit havox84

So muss sich das gemeinnützigste Team im GT-Cup ohne Punkte auf den 13.ten und 14.ten Platz vom ersten Rennen verabschieden. Doch wir sind gespannt auf neue Abenteuer dieser gechillten Jungs. Denn das Weed ist mit Ihnen!

:::::: PURPLE HAZE NEWS:::::: PURPLE HAZE NEWS:::::: PURPLE HAZE NEWS:::::: PURPLE HAZE NEWS

Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an aTh3IsT schicken Suche alle Beiträge von aTh3IsT

Alt 12.09.2011, 23:06   #23
havox
Rallyefahrer
PS3 ID: havox84
havox ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

uh, wird schwer das zu toppen alex
sehr schön geschrieben - wirst immer besser!

Alt 12.09.2011, 23:08   #24
cDc_Chris
Kartfahrer
PS3 ID: cDc_Chris
cDc_Chris ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Super Beitrag..... hättest ruhig schreiben können das ich mich wieder erholt habe ......

sry nochmal an alle, wirdnicht wieder vorkommen.

Alt 12.09.2011, 23:09   #25
aTh3IsT
Rallyefahrer
Benutzerbild von aTh3IsT
aTh3IsT ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

LOL, na, dann hau ma rein in die Tasten. Danke für die Blumen

Aber echt klasse Leistung vom From Hamburg to Emden-Team. Schonmal ein großen Ausrufezeichen im ersten Rennen gesetzt.
Und hat sich ja echt gelohnt, bei deinen zwei Anlaufschwierigkeiten (erst Lobby, dann erste Runde^^) hartnäckig zu bleiben, Chris.

Alt 12.09.2011, 23:13   #26
cDc_Chris
Kartfahrer
cDc_Chris ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Auf der 1sten Seite habe ich schon etwas geschrieben, Bilder folgen.

Hartnäckig ist mein 2ter vorname....

Gute Nacht.

Alt 12.09.2011, 23:15   #27
MaW:)
Rallyefahrer
PS3 ID: MaW-85
MaW:) ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

War ein gutes Rennen.
Meine eindrücke: Von 1 gestartet...hey hier is doch was falsch also erst mal versuch wieda bis auf Platz 10 zurück zu fallen, da durch ein leichtes Chaos verursacht sorry deswegen
Dann haufen Leute auf der Wiss und ich kam wieda recht schnell vor. Könnte mich dann kurz auf platz 4 schieben bis ich mein ersten stop eingelgt habe. Einige Fahrer hatte mit der Hölle ganz scho zu kämpfen so das ich wieda nach dem Boxenstop mich vorarbeiten konnte. Dann hatte mit der Denjel etwas aufgehalten, bist auch etwas sehr mittig gefahrn...da musst ich dann etwas anklopfen Kam dann auch fair vorbei.
Chris hat mich vor meinem letzten stop noch gejagt und überholt, sorry das ich etwas langsam war bin die Hölle lange nich mehr nachts gefahrn. Dann in der Letzten runde habe ich mich noch zweimal gedreht, so das der Wiki sehr schnell ran kam. Und dann ging mir fast noch der sprit aus, so musste ich auf der geraden am ende noch vom gas gehn, das der Wiki noch hinter mir bleibt, das mir nich gerade in den letzten kurven der Sprit ausgeht.

Alex die Teamwertung bitte noch begutachten, da ist etwas falsch

Geändert von MaW:) (12.09.2011 um 23:22 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an MaW:) schicken Suche alle Beiträge von MaW:)

Alt 12.09.2011, 23:52   #28
havox
Rallyefahrer
havox ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

kurze frage - das nächste rennen suzuka: mit wetter oder ohne?

Alt 13.09.2011, 00:03   #29
Wiski
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Wiski
PS3 ID: Wiskimike
Wiski ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Mir ist im Replay aufgellen dass bei total vielen der Scheibenwischer an war ^^
Bin grad dabei nen par Bilders zu machen, waren auf jedenfall viele tolle Szenen dabei =)
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Wiski schicken Besuche die Homepage von Wiski! Suche alle Beiträge von Wiski

Alt 13.09.2011, 13:32   #30
Rallyefahrer

Auf Facebook teilen

Standard

Alex bitte die Temwertung umändern, hast mich vergessen

1. 37 From Hamburg to Emden
2. 22 Brause Racing Team
3. 10 Woodone Racing Team
4. 10 Eneos Racing Team
5. 6 Xanavi Riders
6. 1 Red Star Racing
7. 0 Purple Haze Racing

Alt 13.09.2011, 13:57   #31
aTh3IsT
Rallyefahrer
Benutzerbild von aTh3IsT
aTh3IsT ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Sorry, habs nachgetragen.....ihr wisst ja, es ist abend schon spät, da kann sowas mal vorkommen. Daher immer die eigenen Ergebnisse überprüfen und mir bescheid geben, wenn was nicht stimmen sollte.

Alt 13.09.2011, 14:01   #32
havox
Rallyefahrer
havox ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

mal na frage - wäre es möglich für chris und chinor einen anderen wagen zu wählen?
finde das 4 xanavi GT-R bissle viel sind

kann auch sein das ich der einzige bin der des so sieht
wollts nur mal angesprochen haben

Alt 13.09.2011, 14:15   #33
GT-Racer
Rallyefahrer
PS3 ID: GameHecht
GT-Racer ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Zitat:
Zitat von havox Beitrag anzeigen
kurze frage - das nächste rennen suzuka: mit wetter oder ohne?
würde lieber ohne regen machen. da kommen wieder schlimme errinerungen vom letzten suzuka rennen
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an GT-Racer schicken Suche alle Beiträge von GT-Racer

Alt 13.09.2011, 14:16   #34
Rallyefahrer

Auf Facebook teilen

Standard

Naja es sind ja nur 3 gefahren und es sind auch 3 Yellowhat dabei, mich stört es bisher nicht. Da das Feld gut gemischt war.

Alt 13.09.2011, 14:37   #35
havox
Rallyefahrer
havox ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

jo, weil webstn verhindert war.
das was ich halt mein, das 2 offizielle teams diesen wagen fahren würden.
bei DrT und haujobb ist es eine ausnahme, da die beiden gastfahrer sind (wenn ich das richtig mitbekommen habe)

also ich hab auch kein problem damit wenn die mehrheit sagt bleibt so - ich beuge mich den massen

Alt 13.09.2011, 14:38   #36
GT-Racer
Rallyefahrer
PS3 ID: GameHecht
GT-Racer ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

könnte ich auch so eine sonderregle wie rbauch kriegen? wie man villt gestern bei mir gemerkt hat, könnte ich mich mit meinem auto überhaupt nicht einfreunden (dreher, fahler etc.) ich würde gerne mit dem MOTUL GT'R fahren.

Geändert von GT-Racer (13.09.2011 um 14:45 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an GT-Racer schicken Suche alle Beiträge von GT-Racer

Alt 13.09.2011, 14:53   #37
havox
Rallyefahrer
havox ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

also wenn ich des gerade richtig seh haben wir derzeit keinen motul gt-r im fahrerfeld
meine stimme hättest

Alt 13.09.2011, 15:02   #38
aTh3IsT
Rallyefahrer
Benutzerbild von aTh3IsT
aTh3IsT ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Bei BRT_42 und rbauch68 haben wir ne Ausnahme gemacht. Die sind schon richtige Cup-Teilnehmer (BRT_DrT ist nur "Gast"). Ich finds aber auch nicht schlimm, wenn wir ne weitere "Ausnahme" machen würden, sprich wenn GameHecht auf den Motul umsteigt.

Ich würd mir auch nochmal Gedanken machen, ob der Calsonic GTR nicht besser für mich wäre.......

Sprich: Solang wir so viele unterschiedliche Fahrzeuge haben, würd ich das nicht so eng sehen mit der Fahrzeugwahl der Teams.

Alt 13.09.2011, 15:09   #39
Wiski
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Wiski
PS3 ID: Wiskimike
Wiski ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

bin gfür wetter. wenn wir schon nos mit nacht fahren dann auch suzuka mit wetter

Wieviele Runden eig?
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Wiski schicken Besuche die Homepage von Wiski! Suche alle Beiträge von Wiski

Alt 13.09.2011, 15:16   #40
cDc_Chris
Kartfahrer
cDc_Chris ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Bitte kein wetter, das ist keineswegs realistisch in dem spiel....

vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

Antwort

Lesezeichen