News:

Antwort

Alt 07.09.2011, 19:36   #1
aTh3IsT
Rallyefahrer
Benutzerbild von aTh3IsT
PS3 ID: HHAlex82
aTh3IsT ist offline

Auf Facebook teilen

Standard Gt-cup

Hier bitte eure Teamanmeldungen, Rennabsagen und alles weitere wichtige posten.

Spoiler für Regeln/Lobby-Einstellungen:

Spoiler für Rennkalender:

Spoiler für Fahrer + Teams:

Click the image to open in full size.

Geändert von aTh3IsT (18.09.2011 um 19:02 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an aTh3IsT schicken Suche alle Beiträge von aTh3IsT

Alt 07.09.2011, 22:40   #2
havox
Rallyefahrer
PS3 ID: havox84
havox ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

dann hier mal die erste anmeldung:

der Wagen is der Lexus Petronas Tom's SC430

Alt 09.09.2011, 15:13   #3
Starfox76
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Starfox76
PS3 ID: Starfox76
Starfox76 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

ENEOS Racing Team

Teamname: ENEOS Racing Team
Fahrzeug: Lexus SC430 Super GT´08
Fahrer: Starfox76 und Wiskimike

Geändert von Starfox76 (12.09.2011 um 08:29 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Starfox76 schicken Suche alle Beiträge von Starfox76

Alt 09.09.2011, 16:24   #4
denjelsan
Rallyefahrer
Benutzerbild von denjelsan
PS3 ID: denjel-san
denjelsan ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Das Team XanaviRiders ist auch mit am Start!

Geändert von denjelsan (11.09.2011 um 21:36 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an denjelsan schicken Suche alle Beiträge von denjelsan

Alt 10.09.2011, 00:34   #5
BRT_42
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von BRT_42
PS3 ID: BRT_42
BRT_42 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Das RM-Cup-Meisterteam ist zurück!!!

Teamname: BRAUSE RACING TEAM
Fahrer 1: rbauch68 #68 (Fahrzeug: Honda RAYBRIG NSX (SUPER GT) '06)
Fahrer 2: BRT_42 #42 (Fahrzeug: Lexus DENSO DUNLOP SARD SC430 (SUPER GT) '08)

Geändert von BRT_42 (10.09.2011 um 01:25 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an BRT_42 schicken Suche alle Beiträge von BRT_42

Alt 10.09.2011, 21:54   #6
aTh3IsT
Rallyefahrer
Benutzerbild von aTh3IsT
aTh3IsT ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Geändert von aTh3IsT (10.09.2011 um 21:56 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an aTh3IsT schicken Suche alle Beiträge von aTh3IsT

Alt 11.09.2011, 09:41   #7
aTh3IsT
Rallyefahrer
Benutzerbild von aTh3IsT
aTh3IsT ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::

Die Rundenanzahl für das Rennen auf der Nordschleife beträgt 9 Runden!

:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::LIVE-TICKER:::::::

Alt 11.09.2011, 20:58   #8
MaW:)
Rallyefahrer
PS3 ID: MaW-85
MaW:) ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Alt 11.09.2011, 23:55   #9
Wiski
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Wiski
PS3 ID: Wiskimike
Wiski ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Ich werd mit Starfox an den Start gehen =) Auf ein par schöne, faire rennen
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Wiski schicken Besuche die Homepage von Wiski! Suche alle Beiträge von Wiski

Alt 12.09.2011, 09:11   #10
MaW:)
Rallyefahrer
PS3 ID: MaW-85
MaW:) ist offline

Auf Facebook teilen

Exclamation Schock bei Woodone Racing

Bekanntgabe von Woodone Racing:

Gestern ist MaW bei seiner Wöchendlichen DH Bikesession schlimm gestürzt und hat sich eine linke Schulterfraktur zugezogen. Aber ein mitfahren steht für MaW fest, auch wenn es nur für die hinteren plätze reichen wird.
Hiermit bittet die Woodone Leitung das alle Faher mit MaW nicht zu hart in den Kampf gehn, MaW gibt lieber den platz auf als seine Verletztung zu verschlimmern.

Aber es wissen ja alle das noch GameHecht im Feld ist und er wird sein bestes geben um Alle auf trap zu halten.

Alt 12.09.2011, 10:54   #11
havox
Rallyefahrer
PS3 ID: havox84
havox ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

du machst sachen maw
gute besserung!

Alt 12.09.2011, 12:01   #12
aTh3IsT
Rallyefahrer
Benutzerbild von aTh3IsT
aTh3IsT ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Auch Gute Besserung von mir, MaW.

@wiski: Vergiss nicht, mich zu adden im Spiel. Ansonsten kommste nicht in die private WarmUp-Lobby (ab 19:00) oder in die Rennlobby (ab 20:00)

Alt 12.09.2011, 12:14   #13
Wiski
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Wiski
Wiski ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Hab dir schon ne Anfrage gesendet

Wie läuft das mit dem Start dann ab? Das Quali hab ich ja geschnallt mit Zeiten fahren. Wird sich dann manuell in der Startaufstellung aufgestellt?
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Wiski schicken Besuche die Homepage von Wiski! Suche alle Beiträge von Wiski

Alt 12.09.2011, 12:26   #14
aTh3IsT
Rallyefahrer
Benutzerbild von aTh3IsT
aTh3IsT ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Genau, manuelles Aufstellen nach der Qualy: Sobald ich die Startaufstellung in den Textchat geschrieben habe, fahren wir alle auf die Strecke. Nach ca. 200 Metern stellen wir uns in der Startaufstellung auf die Strecke. Wenn alle richtig stehen, drück ich auf Start, dann nur noch die 37 Sek abwarten und schon gehts los. Nur so ist auch wirklich gewährleistet, dass z.b. der mit der drittschnellsten Zeit auch als Dritter startet.

Deswegen auch wichtig: Die eigene Rundenzeit in den Textchat schreiben, wenn die schnelle Runde absolviert ist.

Alt 12.09.2011, 13:06   #15
Wiski
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Wiski
Wiski ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

0.50.999 min

Alt 12.09.2011, 19:06   #16
cDc_Chris
Kartfahrer
PS3 ID: cDc_Chris
cDc_Chris ist offline

Auf Facebook teilen

Standard Team: From_Hamburg_to???

Nabend, ich weiß es ist spät, aber ich wollte sagen das ich auch gern bei eurem Cup dabei bin.
Einen Teamfahrer habe ich bis jetz noch nicht... ich suche schon und werde aber auch gern gefunden

An den Start geh ich mit einem Xanavi GT-R aus dem Jahr 2008.

Alt 12.09.2011, 19:15   #17
cDc_Chris
Kartfahrer
cDc_Chris ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Mein Teamfahrer isrt gefunden. Er heißt Ch1nor und fährt ebenfalls den GT-R. Alex wird geaddet und unsere Team nennt sich ganz einfach : From Hamburg to Emden. Bis später Jungs.

Alt 12.09.2011, 21:53   #18
Wiski
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Wiski
Wiski ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

War nen super rennen, hat Spaß gemacht!
Erkenntniss: Mein TV ist zu dunkel für Nacht... hab nix gesehen und dann ordentlich den Rasen umgegraben ^^

Fangen wir ganz vorn an:

Start: Der verlief gut, mal abgesehen davon dass ich nicht von P7 sondern von P8 gestartet bin. Ein zwei Plätze gewonnen und dann stecken geblieben. Nach ein par Schamützeln und einem Dreher wars dann eig schon gelaufen, denn Chinor hatte da schon ne Wahnsinns Speed!

Nacht: Dann kamen zwei Probleme auf mich zu. Einmal ein doch stärker als erwartet abbauender Reifen auf der VA und die Dunkelheit. Die letzte Runde des ersten Stints war eine katastrophe. Eine halbe Ewigkeit verloren, gerutscht und nichts gesehen =/

Dann irgendwann bin ich abgeflogen und zurück auf die Strecke... ich dachte eig ich würde nicht im Weg stehen, da ich mich meiner Meinung nach nicht auf der Ideallinie befand... sorry dafür, war nicht gewollt!

Als das Morgengrauen dann kam kam auch der letzte Stint. Zwei Runden auf den Soften mit wenig Benzin im Bauch. Die Zeiten waren auch top, zwei 6.25er Runden und noch einen Platz ergattert Wäre das Rennen noch drei vier Kurven länger gewesen hätte es vllt sogar für noch einen Platz gereicht

Freu mich auf das nächste Rennen, wird wieder ne Mordsgaudi. Allerdings muss auch noch gearbeitet werden, denn mein Topspeed gegenüber den GTR war nicht so sonderlich gut!

Edit: Die Strafen von GT5 sind ab und zu schon sehr geil ^^ Abflug: Abkürzstrafe und kaputter Stoßdämpfer xD

Alt 12.09.2011, 22:23   #19
cDc_Chris
Kartfahrer
cDc_Chris ist offline

Auf Facebook teilen

Standard From Hamburg to Emden

Nabend,
was für ein Rennen, aber vonanfang an.

Unser Teamhat es grad so auf die Rennstreckegeschafft um die Quali zu absolvieren.
Die dort gefahrene Zeit von 1,54.70x fandich persönlich recht zügig, obwohl ich hättenoch schneller sein können mit angepaßten Getriebe. Naja Startplatz 3 hintern den beiden Denso Lexus. Super dacht ich. Bis...

Das Rennen: Am Start direkt viel die falsch Startposition auf, 4 statt 3. Dadurch wurde es vorn in der ersten Kurve direktso eng das ich mein auto mit der kompletten linken seite auf dem Gras lang führen mußte, und dadurch, naja alle habens mitbekommen. Zwei weiter e Dreherdie dann meine schuld waren, weilich den anhang nicht verlieren wollte und schon hatte ich ne Minute und 15sek rückstand.
Da verlies mich kurzzeitig der Mut aber nach kurzer Diskussion mitder Box versuchte ich mich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren. Die Strategiewurde geändert und 3 mal 3 runden machten ein ergebnis unter den ersten 4 Möglich. Dazwische lagen knall harte fights. Zum Beispiel mit Gamehecht den ich eine ganze runde lang durch die nacht scheuchte und ihn hoffentlich alles abverlang was sein fahrerisches können angeht. Leider haben vieleJungs auch gemerkt das meine Bremspunkte an anderen punkten lagen, somit entschuldige ich mich mit geneigten kopf bei allen denen ich einen teil meiner Frontstoßstange vermacht habe. Auf Haujob fehltenmit noch 12 sekunden zum schluss, dafür hätteich wenn er gleich bleibend gut gefahren wäre 2 runden gebraucht, also bin ich alles in allem zufrieden mit meinem ergebnis.

Herzlich Glückwunsch natürlich an meinen Teamkollegen Chinor. Echt sauber gefahren Junge.

Alt 12.09.2011, 22:42   #20
Chino
Sonntagsfahrer
Chino ist offline

Auf Facebook teilen

Standard Puhh

Das war ein Spass,

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Leistung. Von platz 15 gestartet mit ner 1.56 . Ab auf die strecke eine runde mit absolut keiner einstellung für den Kurs absolviert. Dann ging es aber auf die nordschleife und da kam mein auto über die Distanz sehr sauber und Stabil rüber. Mit ein wenig Glück und dem richtigen Speed gelang ich relativ zügig nach vorn. Ohne Rempler oder crashes. Sehr fair von meiner Sicht von den Leuten gefahren. Die ein oder anderen von euch purzelten im Grass an mir vorbei. Leider aber meistens in die Falsche Richtung.

Ich konnte mich recht früh absetzen und habe daher nicht soviel vom Renngeschehen hinten mitbekommen.

Durch die nacht zu fahren war ne Richtige Qual. Doch konnte ich mich gut von BRT absetzen. Als es dann wieder hell wurde, hab ich irgendwie vergessen Tempo zu machen so , dass BRT doch noch bis auf 7 Sec aufholen konnte.

Danke an meinen Teamkollegen Chris der mich fix dazu eingeladen hatte. Hat sich gelohnt.
Bis zum nächsten Rennen

Geändert von Chino (12.09.2011 um 22:52 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Chino schicken Suche alle Beiträge von Chino

Antwort

Lesezeichen