|
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
12.09.2011, 21:53
|
|
Wiski
Hobby-Rennfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: Wiskimike
|
|
|
|
War nen super rennen, hat Spaß gemacht!
Erkenntniss: Mein TV ist zu dunkel für Nacht... hab nix gesehen und dann ordentlich den Rasen umgegraben ^^
Fangen wir ganz vorn an:
Start: Der verlief gut, mal abgesehen davon dass ich nicht von P7 sondern von P8 gestartet bin. Ein zwei Plätze gewonnen und dann stecken geblieben. Nach ein par Schamützeln und einem Dreher wars dann eig schon gelaufen, denn Chinor hatte da schon ne Wahnsinns Speed!
Nacht: Dann kamen zwei Probleme auf mich zu. Einmal ein doch stärker als erwartet abbauender Reifen auf der VA und die Dunkelheit. Die letzte Runde des ersten Stints war eine katastrophe. Eine halbe Ewigkeit verloren, gerutscht und nichts gesehen =/
Dann irgendwann bin ich abgeflogen und zurück auf die Strecke... ich dachte eig ich würde nicht im Weg stehen, da ich mich meiner Meinung nach nicht auf der Ideallinie befand... sorry dafür, war nicht gewollt!
Als das Morgengrauen dann kam kam auch der letzte Stint. Zwei Runden auf den Soften mit wenig Benzin im Bauch. Die Zeiten waren auch top, zwei 6.25er Runden und noch einen Platz ergattert  Wäre das Rennen noch drei vier Kurven länger gewesen hätte es vllt sogar für noch einen Platz gereicht
Freu mich auf das nächste Rennen, wird wieder ne Mordsgaudi. Allerdings muss auch noch gearbeitet werden, denn mein Topspeed gegenüber den GTR war nicht so sonderlich gut!
Edit: Die Strafen von GT5 sind ab und zu schon sehr geil ^^ Abflug: Abkürzstrafe und kaputter Stoßdämpfer xD
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
12.09.2011, 22:23
|
|
cDc_Chris
Kartfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: cDc_Chris
|
|
|
From Hamburg to Emden
Nabend,
was für ein Rennen, aber vonanfang an.
Unser Teamhat es grad so auf die Rennstreckegeschafft um die Quali zu absolvieren.
Die dort gefahrene Zeit von 1,54.70x fandich persönlich recht zügig, obwohl ich hättenoch schneller sein können mit angepaßten Getriebe. Naja Startplatz 3 hintern den beiden Denso Lexus. Super dacht ich. Bis...
Das Rennen: Am Start direkt viel die falsch Startposition auf, 4 statt 3. Dadurch wurde es vorn in der ersten Kurve direktso eng das ich mein auto mit der kompletten linken seite auf dem Gras lang führen mußte, und dadurch, naja alle habens mitbekommen. Zwei weiter e Dreherdie dann meine schuld waren, weilich den anhang nicht verlieren wollte und schon hatte ich ne Minute und 15sek rückstand.
Da verlies mich kurzzeitig der Mut aber nach kurzer Diskussion mitder Box versuchte ich mich wieder auf das wesentliche zu konzentrieren. Die Strategiewurde geändert und 3 mal 3 runden machten ein ergebnis unter den ersten 4 Möglich. Dazwische lagen knall harte fights. Zum Beispiel mit Gamehecht den ich eine ganze runde lang durch die nacht scheuchte und ihn hoffentlich alles abverlang was sein fahrerisches können angeht. Leider haben vieleJungs auch gemerkt das meine Bremspunkte an anderen punkten lagen, somit entschuldige ich mich mit geneigten kopf bei allen denen ich einen teil meiner Frontstoßstange vermacht habe. Auf Haujob fehltenmit noch 12 sekunden zum schluss, dafür hätteich wenn er gleich bleibend gut gefahren wäre 2 runden gebraucht, also bin ich alles in allem zufrieden mit meinem ergebnis.
Herzlich Glückwunsch natürlich an meinen Teamkollegen Chinor. Echt sauber gefahren Junge.
|
|
|
 |
|