News:

Zurück   GT5news.de - Forum > Gran Turismo 5 > Gran Turismo 5 auf der PS3

Antwort

Alt 06.01.2012, 15:37   #21
MaW:)
Rallyefahrer
PS3 ID: MaW-85
MaW:) ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Also ich hatte manchmal scho Runtergefahrne reifen, aber ein Reifenplatzer...nee, nur ein sinnloses Fahrverhalten.

Alt 06.01.2012, 16:17   #22
GT-Racer
Rallyefahrer
PS3 ID: GameHecht
GT-Racer ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

am 17. januar kommt für USA eine XL version von gran turismo. laut prdukt beschechreibung von newegg.com bekommt man das spiel + alle dlc's von 2011 oktober, december und anfang 2012.

Anfang 2012? jetzt wird es interresant!

bei den den dlc's soll es unter anderem 25 neue autos geben und 4 neue strecken. jetzt momentan haben wir nur 19 autos und 2 neue strecken (oktober + dezember dlc) kriegen wir also in januar 6 neue autos und 2 neue strecken?

http://www.newegg.com/Product/Produc...82E16879261376
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an GT-Racer schicken Suche alle Beiträge von GT-Racer

Alt 07.01.2012, 09:35   #23
Wiski
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Wiski
PS3 ID: Wiskimike
Wiski ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Zitat:
Zitat von MaW:) Beitrag anzeigen
Also ich hatte manchmal scho Runtergefahrne reifen, aber ein Reifenplatzer...nee, nur ein sinnloses Fahrverhalten.
schonmal mitm platten reifen gefahren? gt5 bringts schon gut rüber was die fehlende Kontrolle + Lenkradschlagen angeht.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Wiski schicken Besuche die Homepage von Wiski! Suche alle Beiträge von Wiski

Alt 07.01.2012, 10:13   #24
Starfox76
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Starfox76
PS3 ID: Starfox76
Starfox76 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Ahjo, hab ich heute schon auf GT-Planet gelesen, ich freu mich druff

Muss mal meinen Boni wieder mal auf 200% schieben und die neuen A-Spec Rennen in Angriff nehmen. Mein A-Spec Level dümpelt so vor sich hin *g*

//Starfox76

Alt 07.01.2012, 12:12   #25
Rallyefahrer

Auf Facebook teilen

Standard

Zitat:
Zitat von Wiski Beitrag anzeigen
schonmal mitm platten reifen gefahren? gt5 bringts schon gut rüber was die fehlende Kontrolle + Lenkradschlagen angeht.
Nein, aber mit 0,5 bar auf einem Frontreifen gefahrn, da die Felge defekt war und das merkt man wenn ein Reifen zu wenig Luft hat. Spätestens in der Kurve wenn es den Reifen verdrückt und der Wagen untersteuert.

Im Spiel sind ja meist die Hinterreifen breit und da hatte ich noch kein schlagen oder fehlende Kontrolle, nur ein heck das totalsinnlos ausser kontrolle geht von jetzt auf jetzt...aber davor kann man auf über 100 sachen beschleunigen ohne das was ist...ok man kann nicht viel gas geben, aber im echten Auto würde da gar nix gehn ohne dass das Auto schlagt wie schwein. Und man schiebt dann nicht über die Reifen, wenn diese ohne luft sind, sondern die Reifen verdrücken sich und man bolltert etwas rum. Wenn aber keine Reifen auf der Felge ist, könnte die Simulation von GT5 passen...es Fehlt einfach der Teil dazwischen, wo der Reifen ohne Luft auf der Felge arbeitet.

GT5 hat auch keine richtige Reifensimulation, nur bestimmte Parrameter. Warum kann man eben kein Luftdruck einstellen, wo man das Fahrverhalten eines Auots stark beeinflussen kann??
rFactor hat das und rFactor2 erst recht.

Geändert von MaW:) (07.01.2012 um 12:16 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an MaW:) schicken Suche alle Beiträge von MaW:)

Alt 10.01.2012, 16:12   #26
Starfox76
Hobby-Rennfahrer
Starfox76 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Moinsen

Die Gerüchteküche brodelt wieder, seid dem neusten Werbefilm für den Acura NSX. Und zwar geht es um die Strecke/n auf die der Acura da gefahren wird, evtl. nen neue DLC ?

New Gran Turismo Track Revealed in NSX Concept Video

Schaut auf jedenfall nice aus, kann man sich auch auf Gran Turismo TV runterladen und in schickem 720p Genießen

Da gibt es auch die 24h 2011 vonner NoS, schöner Bericht kann man sich anschauen

//Starfox76

Alt 11.01.2012, 16:58   #27
Starfox76
Hobby-Rennfahrer
Starfox76 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

So, nun isses Offiziell

Lamborghini Aventador, “Route X” Circuit, & More in Reported GT5 2.03 Details

Version 2.03 kommt wohl am 18.Januar

Ick freu mir

//Starfox76

Geändert von Starfox76 (11.01.2012 um 17:04 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Starfox76 schicken Suche alle Beiträge von Starfox76

Alt 11.01.2012, 17:42   #28
GT-Racer
Rallyefahrer
GT-Racer ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

die wollen aber dafür richtig viel geld. insgesamt 9$. wird bestimmt bei uns auch 9€ kosten. wird aber aufjedenfall gekauft.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an GT-Racer schicken Suche alle Beiträge von GT-Racer

Alt 12.01.2012, 11:36   #29
Starfox76
Hobby-Rennfahrer
Starfox76 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Naja, sind ja auch 2 Tracks, und 6 Cars. Da find ich 8.99€ schon ok. Evtl. wirds ja doch günstiger bei uns mal sehen

//Starfox76

Alt 13.01.2012, 15:25   #30
GT-Racer
Rallyefahrer
GT-Racer ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

boa krass die strecke soll 30 KM lang sein.

Zitat:

About Special Stage Route X Oval

- The one straight section is 12km.
- The total length is 30km.

It will surely allow you to verify the top speed of Red Bull X machines.
GT5 Latest News & Discussion - Page 3656 - GTPlanet Forums

Alt 13.01.2012, 17:44   #31
Nadeo_1
Kartfahrer
Benutzerbild von Nadeo_1
PS3 ID: Nadeo_1
Nadeo_1 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

wow, hammer das wird spass machen.....es war schon lange mein wunsch endlich mal wieder deine autos auf herz und nieren zu prüfen um die performance bestmöglich zu vergleichen, ICH FREU MICH DRAUF DAS WIRD DER HAMMER............bin ganz aus dem häuschen........12 km....yeah......

Geändert von Nadeo_1 (15.01.2012 um 14:11 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Nadeo_1 schicken Suche alle Beiträge von Nadeo_1

Alt 13.01.2012, 18:55   #32
Rallyefahrer

Auf Facebook teilen

Standard

Windschattenrennen bis man fliegt^^

Alt 14.01.2012, 16:55   #33
GT-Racer
Rallyefahrer
GT-Racer ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

High Speed

Alt 16.01.2012, 09:46   #34
Wiski
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Wiski
PS3 ID: Wiskimike
Wiski ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Ja gut, der Übergang zwischen ok und platt fehlt wirklich das stimmt. Aber wenn der Reifen von der Felge runter ist, bzw irgendwie quer da drauf rumbabbelt ists das gleiche.

Dass ein par mehr Sachen in Punkto Reifen gut wären stimme ich auch zu. Das hat mir seid F1-2001 super gefallen (Engine auf der zb. F1Challenge, GTR1 basieren und die Basis der Engine aus rfactor, gtr2 usw). 3 verschiedene Reifenzonen, innen, mitte, außen und alles komplett einstellbar. Top
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Wiski schicken Besuche die Homepage von Wiski! Suche alle Beiträge von Wiski

Alt 17.01.2012, 19:51   #35
Blackdead
Fahrschüler
Blackdead ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

moin moin oder besser abend ^^

na zu der sache mit den reifen wenn die runter sind bis auf glatze den soll das bestimmt nicht ein reifen platzer darstellen aber es kommt vielleicht so rüber da der reifen unter der lauffläche aus einer härteren michung besteht als das was sich nach und nach ablöst und die bietet kein grip das ist wie schmierseife besinders gut an einem leifbeispiel zu sehen beim formel1 renne 2009 wo lewis hamilton von seiner boxencrew solange draussen gelassen wurde bis man die lauffläche abgefahren war und er beim einbiegen in die box ins kissbett rutschte und drin stecken blieb denke alle die das gesehen haben wissen was damit verloren ging ^^

und ja also bei den neuen update finde ich sind nur die strecken gut und 4 von den 6 auto´s gut

was mir so einwenig fehlt ist die von gt 5 haben extra für die gt academy wo die auf 24 h dubai autodrome
wieso gibt es die strecke hier nicht und wieso gibt es auch nur so wenig racecar umbauten der sls wie auch der 458 italia oder auch den bmw m3 e92 gt2 wie bei 24 h nordschleifen rennen solche autos vermist man hier doch wenn das ein rennsimulator sein soll oder nicht

selbst die konkorenz von need for speed shift 2 hat das in ihrem sortiment
was denkt ihr dadrüber
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Blackdead schicken Suche alle Beiträge von Blackdead

Alt 17.01.2012, 22:56   #36
Starfox76
Hobby-Rennfahrer
Starfox76 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Naja, man muss die Autos auch erstmal erstellen etc. Ich denk das es doch ne menge Arbeit ist, und alle bekommt man nicht hin...also müssen sie halt aussortieren.

In meinen Store kann ich noch kein DLC laden, habs gg 19:45 probiert, gab nur den 2.03 Patch aber kein DLC im PSN-Store ??

//Starfox76

Alt 19.01.2012, 12:16   #37
B.Schneider
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von B.Schneider
PS3 ID: a23evgkt
B.Schneider ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Habe das neue DLC und hatte mir eigentlich ein bisschen mehr vorgestellt... Die Strecke sieht imposant aus und mit dem "Vettelmobil" mal kurz 528.7 Km/h hingeknallt. Aber dann hat es sich auch schon.
Die Autos habe ich nicht gekauft...Wegen einem Lambo und Käfer und den anderen muss man nicht unbedingt ein Büro eröffnen

Hoffe das nächste ist ein wenig mehr und interessanter!
Schön wäre, wenn die Herren von Poly und Co. mal wieder "alte" Strecken aus GT 2, 3 und 4 reanimieren

Grüsse!

Click the image to open in full size.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an B.Schneider schicken Suche alle Beiträge von B.Schneider

Alt 19.01.2012, 14:38   #38
Nadeo_1
Kartfahrer
Benutzerbild von Nadeo_1
PS3 ID: Nadeo_1
Nadeo_1 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

ah ok, dann ist das mit den Reifen jetzt geklärt.....

Zu den Autos: Premium Kisten dauern halt echt ne weile zu machen, daher sollte man eben auch nicht die Welt erwarten. Viel wichtiger ist dann jedoch die Wahl der priviligierten Autos, die es ins Spiel schaffen und da muss ich sagen hat so ein popeliger Nissan Leaf nichts verloren (ja auch wenn PD von Nissan gesponsert wird). Aventador? HAMMER, der Jag? ebenso, gut der Käfer is halt ne Legende, daher hat der schon auch seine Berechtigung, in nem Spiel was nicht nur Racern, sondern auch generell Auto-entusiasten gercht werden will. Für den Mini wurde seitens Mini sicherlich auch wieder Geld hingelegt, sonst würde man son Auto auch nich reinpacken. Ich würde dann eher noch 'n Ruf oder 'n 67er GT500 nehmen aber.......

Special Route X erfüllt meine Erwartungen voll und ganz, is echt super geworden, und bei Nacht! WOOW!
Ich vermisse El Capitan......

Alt 19.01.2012, 14:38   #39
GT-Racer
Rallyefahrer
GT-Racer ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

ich habe beide pakete gekauft. die autos sehen schon mal extrem gut aus. mein lieblings auto ist aufjeden fall den lambo aventadore. die neue strecke ist schon eine nette idee, aber ich glaube ich werde die höchsgeschwindigkeitstest-funktion nicht so oft benutzen.

Alt 19.01.2012, 15:15   #40
B.Schneider
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von B.Schneider
PS3 ID: a23evgkt
B.Schneider ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Da hast Du recht starfox76! Habe den grössten Respekt vor den Leuten bei Polyphony!
Es braucht was um solche Autos mit diesen Eigenschaften auf den Bildschirn zu bringen!
Hut ab!!!
Aber eine solche grosse und spezielisierte Firma kann viel mehr!
Da wäre ich auch bereit, was mehr zu bezahlen.
Grüsse!
Ps: mir fehlt San Francisco, El Capitan und Apricot Hill…

Click the image to open in full size.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an B.Schneider schicken Suche alle Beiträge von B.Schneider

Antwort

Lesezeichen