|
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
07.01.2012, 12:12
|
|
MaW:)
Rallyefahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: MaW-85
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Wiski
schonmal mitm platten reifen gefahren? gt5 bringts schon gut rüber was die fehlende Kontrolle + Lenkradschlagen angeht.
|
Nein, aber mit 0,5 bar auf einem Frontreifen gefahrn, da die Felge defekt war und das merkt man wenn ein Reifen zu wenig Luft hat. Spätestens in der Kurve wenn es den Reifen verdrückt und der Wagen untersteuert.
Im Spiel sind ja meist die Hinterreifen breit und da hatte ich noch kein schlagen oder fehlende Kontrolle, nur ein heck das totalsinnlos ausser kontrolle geht von jetzt auf jetzt...aber davor kann man auf über 100 sachen beschleunigen ohne das was ist...ok man kann nicht viel gas geben, aber im echten Auto würde da gar nix gehn ohne dass das Auto schlagt wie schwein. Und man schiebt dann nicht über die Reifen, wenn diese ohne luft sind, sondern die Reifen verdrücken sich und man bolltert etwas rum. Wenn aber keine Reifen auf der Felge ist, könnte die Simulation von GT5 passen...es Fehlt einfach der Teil dazwischen, wo der Reifen ohne Luft auf der Felge arbeitet.
GT5 hat auch keine richtige Reifensimulation, nur bestimmte Parrameter. Warum kann man eben kein Luftdruck einstellen, wo man das Fahrverhalten eines Auots stark beeinflussen kann??
rFactor hat das und rFactor2 erst recht.
Geändert von MaW:) (07.01.2012 um 12:16 Uhr).
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
14.01.2012, 16:55
|
|
GT-Racer
Rallyefahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: GameHecht
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
19.01.2012, 14:38
|
|
Nadeo_1
Kartfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: Nadeo_1
|
|
|
ah ok, dann ist das mit den Reifen jetzt geklärt..... 
Zu den Autos: Premium Kisten dauern halt echt ne weile zu machen, daher sollte man eben auch nicht die Welt erwarten. Viel wichtiger ist dann jedoch die Wahl der priviligierten Autos, die es ins Spiel schaffen und da muss ich sagen hat so ein popeliger Nissan Leaf nichts verloren (ja auch wenn PD von Nissan gesponsert wird). Aventador? HAMMER, der Jag? ebenso, gut der Käfer is halt ne Legende, daher hat der schon auch seine Berechtigung, in nem Spiel was nicht nur Racern, sondern auch generell Auto-entusiasten gercht werden will. Für den Mini wurde seitens Mini sicherlich auch wieder Geld hingelegt, sonst würde man son Auto auch nich reinpacken. Ich würde dann eher noch 'n Ruf oder 'n 67er GT500 nehmen aber.......
Special Route X erfüllt meine Erwartungen voll und ganz, is echt super geworden, und bei Nacht! WOOW!
Ich vermisse El Capitan......
|
|
 |
|