News:

Zurück   GT5news.de - Forum > Gran Turismo 5 > Gran Turismo 5 auf der PS3

Antwort

Alt 02.09.2010, 07:49   #41
Daniel46
Fahrschüler
PS3 ID: TMguardian-DANI
Daniel46 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Ich fahre immer mit der cockpitansicht. Aber ich bin mir sehr sicher die werden wirklich keine cockpitansicht für die standardautos machen, denn wenn ich an GT PSP denke, dass 5 Jahre vorher released werden sollte haben sie einfach kein GT-Modus eingebaut. Die haben also kein problem ihre fans zu "verarschen".
Ich bin sehr sehr enttäuscht, überhaupt weil sie zuvor gesagt haben dass alle autos ne cockpitansicht haben werden. Kazunori macht immer leere versprechungen und dass find ich ehrlich gesagt eine verarschung.

mfg daniel46
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Daniel46 schicken Suche alle Beiträge von Daniel46

Alt 02.09.2010, 12:55   #42
BulletGER
Kartfahrer
Benutzerbild von BulletGER
PS3 ID: BulletGER1987
BulletGER ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

vlt. fangen die ja jetzt auch schon mit DLCs an und die Cockpits werden nach und nach als kostenpflichtiger Download angeboten
Meiner Meinung nach müssen Rennspiele im Format eines Gran Turismo auf jeden fall eine Cockpitansicht haben. Es soll ja immerhin das beste Rennspiel der Welt werden und hat nicht sogar das "böse" X-Box Spiel mit dem F am Anfang mehr Autos mit Cockpitansicht? Wenn die Standartcockpits nicht besser aussehen als die in Prologue würde es ja auch für ein Standartcockpit reichen oder nicht?
LG Bullet
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an BulletGER schicken Suche alle Beiträge von BulletGER

Alt 02.09.2010, 13:27   #43
Daniel46
Fahrschüler
Daniel46 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Eben, das frage ich mich auch. Wem interessiert es ob ein cockpit besser aussieht als das andere! ich will alle autos mit cockpit, von mir aus können auch die premium autos eine normale cockpitansicht haben, mir ist doch scheiße ob alles genau eingebaut ist. Für mich ist das wie ein halbes spiel. Vielleicht fällt ihnen noch ein, dass nur premiumautos eine bremse haben und die normalen autos nicht!!!!!!!
Ich bin mir sicher dass polyphony die fans enttäuschen wird, das haben sie schon oft genug gemacht. (GTPSP, Releasedate für PS3 und PSP).
Das was mich aber aufregt ist, dass man zuvor dachte nur die 200 premiumautos haben eine cockpitansicht, aber dann haben sie ausdrücklich gesagt dass alle 1000 autos eine cockpitansicht haben, und auf einmal brechen sie ihr versprechen (was bei ihnen immer wieder passiert). Ich habe mich so auf GT5 gefreut, aber auf ein Spiel das nur halbfertig ist kann ich mich nicht freuen.
Edit: Schaut euch mal diese liste an, da sind ein paar premium autos aufgelistet

http://www.gtplanet.net/forum/showth...26#post3804051

mfg daniel46

Geändert von Daniel46 (02.09.2010 um 13:50 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Daniel46 schicken Suche alle Beiträge von Daniel46

Alt 02.09.2010, 14:29   #44
GTRP-Willi
Settings Guru
Kartfahrer
Benutzerbild von GTRP-Willi
PS3 ID: GTRP-Willi
GTRP-Willi ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Wer hat das wann gesagt dass alle Fahrzeuge eine Cockpitansicht haben werden?

Soweit ich weiss waren das alles nur Mutmaßungen durch unklare Aussagen und falsche Übersetzungen, die dann auch noch von diversen Plattformen als Fakt dargestellt wurden.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an GTRP-Willi schicken Suche alle Beiträge von GTRP-Willi

Alt 02.09.2010, 15:20   #45
Prison39
Rallyefahrer
Benutzerbild von Prison39
PS3 ID: Prison39
Prison39 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Naja,die wichtigsten Autos sind ja wenigstens dabei.Ferrari,Lamborghini,BMW,Mercedes und Mazda.Sogar diverse alte Muscle Cars.

Aber wozu bitte Suzuki?

Alt 02.09.2010, 17:46   #46
BulletGER
Kartfahrer
BulletGER ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

@GTPR
Der große Chef höchstpersönlich hat mal gesagt das alle Autos eine Cockpitansicht haben werden da er niemals ein unfertiges Rennspiel auf den Markt werfen würde.

Ich bleib dabei es wird DLCs geben^^
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an BulletGER schicken Suche alle Beiträge von BulletGER

Alt 02.09.2010, 17:56   #47
DAHOOL
Moderator
DTM Pilot
Benutzerbild von DAHOOL
PS3 ID: dahool23
DAHOOL ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

möglich wäre auch eine art standard cockpit für alle normalen autos.
lenkrad und billige console vor die kamera klemmen .. tacho und paar anzeigen rein und gut..

Alt 02.09.2010, 18:20   #48
BulletGER
Kartfahrer
BulletGER ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Mehr würde ich garnicht verlangen. Hauptsache ich kann ausm Cockpit fahren weil sonst bringt mir ein Lenkrad echt nicht viel. Zumindest was den Spielspaß angeht... Wenn es wirklich so kommt wie du sagst Dahool bin ich wieder zufrieden^^

Alt 03.09.2010, 10:30   #49
Daniel46
Fahrschüler
Daniel46 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

@bulletGER: genau das denk ich mir auch, mit einem lenkrad und cockpit ansicht ist das spiel viel realistischer.
Aber da hilft jetzt leider auch nichts mehr. Wenn es mit cockpitansicht kommt ist es super und wenn nicht dann haben zumindest die bekannten autohersteller eine cockpitansicht (ferrari, lamborghini.....)
Es ist ja bald wieder so ne games messe wenn ich mich nicht täusche und da werden wir genaueres wissen.
Achja und auf die Frage warum suzukis eine cockpitansicht hat kommt mir nur eins in den sinn suzuki=japanisch.

mfg daniel46

Alt 03.09.2010, 16:31   #50
gNNY
Fahrschüler
gNNY ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Zitat:
Zitat von GTRP-Willi Beitrag anzeigen

At 9am on August 18th, Andreas Nie, Venari and myself (representing InsideSimRacing and GTPlanet)

...no cockpit in standard cars...

Hier den ganzen Text lesen...
sag ich doch

Worauf man hoffen darf ist eine Motorhaubenansicht neben der Stoßstangenansicht. Ein Cockpit wird es laut Kaz's Aussage während der GamesCom nicht geben.

Was die Premiumautos angeht: sie werden ja nicht nur ein Cockpit haben, sondern sind größtenteils bis auf's kleinste Detail nachgebaut. Komplett. Man wird sich im Auto umdrehen und auf der Rückbank die Nähte zählen dürfen. In 3D. Um ein ähnliches Level bei den Standard-Autos zu erreichen, wäre sehr viel mehr Zeit aufwendig. Und es muss ja noch Content für GT6 übrig bleiben

Geändert von gNNY (03.09.2010 um 16:46 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an gNNY schicken Suche alle Beiträge von gNNY

Alt 03.10.2010, 14:37   #51
tony_montana0815
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von tony_montana0815
PS3 ID: Tony_montana0815
tony_montana0815 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Mich kotzt es an dieses ganze hin und her. Die hätten echt ma an den autos sparen sollen und das was da ist besser machen sollen.

Nur weil KY die 1000 knacken wollte wird alles auf krampf gemacht und halbfertig abgeliefert.

Einfach nur lächerlich hoffe aber insgeheim, dass ich mich täusche und die Standart cars auch ein cockpit view haben werden. Egal was für sachen gesagt wurden oder nicht.

Alt 03.10.2010, 15:19   #52
Iceman78_HRO
Rallyefahrer
Benutzerbild von Iceman78_HRO
PS3 ID: Iceman78_HRO
Iceman78_HRO ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

cockpit is doch eh unuebersichtlich. ich fahr dann lieber stossstangen- oder motorhaubenansicht.

Strasse nass, Fuss vom Gas. Strasse trocken, druff den Socken.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Iceman78_HRO schicken Suche alle Beiträge von Iceman78_HRO

Alt 11.10.2010, 17:38   #53
Levos
Sonntagsfahrer
Levos ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

hi, eine kurze frage kann mann das Geld von prologue auch bei GT5 benutzen?
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Levos schicken Suche alle Beiträge von Levos

Alt 11.10.2010, 17:40   #54
DAHOOL
Moderator
DTM Pilot
Benutzerbild von DAHOOL
PS3 ID: dahool23
DAHOOL ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

einmal reicht doch levos... ja es sollte gehen.

Alt 11.10.2010, 17:50   #55
Levos
Sonntagsfahrer
Levos ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

danke und sorry
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Levos schicken Suche alle Beiträge von Levos

Alt 11.10.2010, 18:17   #56
Prison39
Rallyefahrer
Benutzerbild von Prison39
PS3 ID: Prison39
Prison39 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Da werd ich doch glatt diverse Millionen in die F2007 stecken,eine gute Geldanlage.

Alt 18.10.2010, 23:23   #57
CRiS.KO
Fahrschüler
Benutzerbild von CRiS.KO
PS3 ID: crisko2007
CRiS.KO ist offline

Auf Facebook teilen

Thumbs up

PD hätte mal lieber nicht so viele leere versprechungen machen sollen, die sowieso nicht gehalten werden.
500 perfekte autos, kein 3D, ein pünktliches Release - und ich & noch ein paar andere wären glücklich!
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an CRiS.KO schicken Besuche die Homepage von CRiS.KO! Suche alle Beiträge von CRiS.KO

Alt 19.10.2010, 07:06   #58
RennPanda
Kartfahrer
Benutzerbild von RennPanda
PS3 ID: GTRP_RennPanda
RennPanda ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Leider ist z.B. 3D bestimmt eine Auflage von Sony gewesen. GT ist für die die eierlegende Wollmilchsau Und deswegen müssen viele Features rein die man nur nutzen kann wenn man noch mehr kauft Und Kaz dürfte das nie öffentlich zugeben, sonst wär der gleich mal nen Kopf kleiner

Antwort

Lesezeichen