|
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
02.09.2010, 13:27
|
|
Daniel46
Fahrschüler
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: TMguardian-DANI
|
|
|
|
Eben, das frage ich mich auch. Wem interessiert es ob ein cockpit besser aussieht als das andere! ich will alle autos mit cockpit, von mir aus können auch die premium autos eine normale cockpitansicht haben, mir ist doch scheiße ob alles genau eingebaut ist. Für mich ist das wie ein halbes spiel. Vielleicht fällt ihnen noch ein, dass nur premiumautos eine bremse haben und die normalen autos nicht!!!!!!!
Ich bin mir sicher dass polyphony die fans enttäuschen wird, das haben sie schon oft genug gemacht. (GTPSP, Releasedate für PS3 und PSP).
Das was mich aber aufregt ist, dass man zuvor dachte nur die 200 premiumautos haben eine cockpitansicht, aber dann haben sie ausdrücklich gesagt dass alle 1000 autos eine cockpitansicht haben, und auf einmal brechen sie ihr versprechen (was bei ihnen immer wieder passiert). Ich habe mich so auf GT5 gefreut, aber auf ein Spiel das nur halbfertig ist kann ich mich nicht freuen.
Edit: Schaut euch mal diese liste an, da sind ein paar premium autos aufgelistet
http://www.gtplanet.net/forum/showth...26#post3804051
mfg daniel46
Geändert von Daniel46 (02.09.2010 um 13:50 Uhr).
|
|
|
 |
|