|
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
10.05.2010, 01:23
|
|
Legende
Fahrschüler
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: iTaaa
|
|
|
|
Habe mir gerade wieder ein wenig die Mainseite angeschaut und wollte schon nach dem Feedback Thread ausschau halten, vorallem wegen der Inhalte.
Erstmal ein großes Lob. Die Seite sowie das Forum ist sehr attraktiv gestaltet, gute und passende Farben zum Thema Gran Turismo. Das Design ansich ist zwar schlicht, aber übersichtlich, ordentlich, ansehnlich und hat die grafische Sauberkeit.
Was mir bisher weniger gefällt ist der Inhalt. Ich weiß jetzt nicht in wie weit euer Team groß ist, ob es intern noch Mitarbeiter hat, wie lange es euch schon definitiv gibt und wie eure zeitlichen Ressourcen aussehen, aber der Inhalt der Hautpseite fällt verhältnismäßíg mager aus.
Die News sind aktuell und gut gefüllt, es sind Screens und Videos, wobei mir die Einbindung nicht gefällt und ich geschweige denn garkeine ansehen kann. Irgendwie laden diese nicht und wenn, dann deutlich zu lange - an meinem Internet liegt es nicht.
Es fehlen zudem jegliche Informationen zu Gran Turismo ansich, die man aufrufen kann, ohne News rauszukramen. Man könnte über die Entwicklungsphase, Möglichkeiten, Erneuerungen, das Eintwickler Team Polyphony Digital selbst kurz näher bringen und lauter solche kleinen Informationen. Natürlich zählt dazu auch eure geplante Fahrzeug-Datenbank, eins der wichtigsten Elemente, bei Rennspielen.
Genau da wollte ich dann auch nachfragen, was hat sich jetzt in den 4 Monaten zum letzten Beitrag zu diesem Thema getan?
Ansonsten aber nach all der Kritik nochmal ein Lob, eine wirklich potentielle Seite seid ihr definitiv. 
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
10.05.2010, 11:43
|
|
Layz
Administrator
Rallyefahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Zur Größe unseres Teams, lässt sich sagen, dass wir seit unserem Umzug vor etwas mehr als einem Monat zu dritt sind, da sich TAFKAH unserem Team angeschlossen hat.
Da wir berufstätig sind, fehlt natürlich die Zeit für die eine oder andere Sektion. Warum du die Screenshots nicht sehen kannst werde ich prüfen, habe da aber schon eine Vermutung  .
Die Fahrzeugdatenbank, ist genau wie die Streckendatenbank unabdingbar für unsere Settingsdatenbank, eine standalone Fahrzeugdatenbank gibt es leider noch nicht, da uns da etwas die Zeit für ein Layout fehlt.
Wir sind natürlich bemüht die Seite stetig zu erweitern, aber auch die Informationspolitik seitens Sony und Polyphony schränkt uns weiter ein, als uns das lieb ist.
Über ein Hersteller/Producer Feature haben wir aber tatsächlich noch nicht nachgedacht, guter Ansatz, das lässt sich glaube ich schnell und übersichtlich umsetzen  .
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
10.05.2010, 12:07
|
|
DAHOOL
Moderator
DTM Pilot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: dahool23
|
|
|
Legende.. gute hinweise und Anregungen.. weiter so...
Solche Leute brauchen wir hier, die konstruktiv an der Seite mitarbeiten.
WIr verstehen uns als erstes mal als deutsches Anlaufportal für GT5 Fans
an zweiter Stelle kommen die News
dannach kommen die Features die Leute immer wieder kommen lassen sollen
also Fahrzeugdatenbank und Settingsdatenbank.
Da wir davon ausgehen das sich hier nur GT5 Fans rumtreiben werden wir
keine Spielvorstellung haben. Die meisten hier wissen worum es geht und benötigen dies nicht.
Natürlich wäre es ne tolle Sache um Werbung für das Game und somit auch uns zu machen.
Wir sind im Moment nur 3 Leute.. suchen aber beständig nach Informanten, Newspostern und japanisch Sprechenden Spionen. Ansonsten erstmal Willkommen bei uns 
|
 |
|