|
 |
 |
|
 |
 |
 |
18.08.2010, 14:23
|
|
DAHOOL
Moderator
DTM Pilot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: dahool23
|
|
|
Streckeneditor + 3D Modus "light"
Heute ist der Tag der Bekenntnisse und Fakten. Eben haben wir noch nach Infos zum Editor gefragt, und schon liefert uns IGN einen Artikel dazu. Einige werden wohl entäucht sein, denn es handelt sich nicht um einen vollwertigen Editor in dem man komplette Strecken selbst bauen kann, sondern vielmehr um fertige Strecken, die etwas im Aufbau angepasst werden können. Man steckt hier und da eine andere Kurve ab und bestimmt die Steigung oder Neigung der Kurve im Gelände.
Hier das Orignial-Zitat:
Zitat:
|
Rather than being a fully featured editor – a feature that, Yamauchi confessed, was tinkered with but deemed too complex – the course maker allows players to select certain set parameters to create a track. A theme can be selected, with the Belgian High Fens or Toscana two examples, and the individual track sectors are then defined. Sectors are edited individually, with frequency of curves, sharpness of corners, degree of topography and banking angle are set with a series of sliders.
|
3D Modus nicht im ganzen Spiel???
Unfassbar: Kündigte Sony in der Vergangenheit noch groß einen 3D-Modus für Gran Turismo 5 an und präsentierte das Rennspiel sogar im selbigen, scheint ein vollständige 3D-Unterstützung nun doch zu fehlen.
Während der Präsentation von Gran Turismo 5 auf der gamescom in Köln erklärte Chefentwickler Kazunori Yamauchi, dass 3D nur im Foto-Modus und nur in Verbindung mit stillstehenden Bildern funktionieren wird. Einen bewegten 3D-Modus während der Rennen wird es allem Anschein nach nicht mehr geben. Laut Yamauchi habe man knapp drei Jahre an der 3D-Unterstützung gearbeitet, habe dann jedoch festgestellt, dass es in Bewegung nicht funktionieren würde. Bleibt abzuwarten, ob Gran Turismo 5 am Ende wirklich ohne vollständigen 3D-Modus auskommen muss. Quelle
Zitat:
|
Und ich hab mir grade nen 3D Plasma gekauft...DAHOOL
|
.
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
18.08.2010, 15:36
|
|
DAHOOL
Moderator
DTM Pilot
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: dahool23
|
|
|
das ist ein Samsung 6970
50 Zoll.. wiegt ca 30 Kilo (3D Brille liegt übrigens eine bei)
das ganze bestellt für 1400 Euro + 50 Versand.
Durchschnitts-Verbauch dürfte bei ca 250 Watt liegen. Interessiert mich aber nicht wirklich
bin ehh ne Umweltsau...
warm wird das gute Stück auf jeden Fall auch ja..
hoffentlich spar ich im Winter die Heizung damit...
Fotomodus allein reicht mir nicht... aber da es ein Samsung ist.. kann ich eh JEDES Spiel in 3d umwandeln.
aber Echtes 3d wäre mir lieber gewesen. naja ma schaun..
|
 |
|