News:

Zurück   GT5news.de - Forum > GT5news.de > News

Antwort

Alt 07.09.2010, 09:18   #1
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard Werbung... das leidige Thema

Unübersehrbar blinkt es nun auch noch im Header der Seite und man mag sich aufgrund dieser Neuerung fragen wo das hinführen soll.

Eine Vertragsklausel war diesmal Anlass zum Reagieren, denn als ich bei unserem Netzwerk für gratis Hosting unterschrieben habe, ließ ich mich auch gleichzeitig auf eine 2 Banner Klausel ein, welche ich jetzt eingelöst habe.

Als kleinen Trost kann ich euch versichern, dass im Vertrag nichts von 3 oder mehr Banner steht, auch werdet ihr bei uns niemals Layer-Adds oder sonstiges an Perversion grenzendes Werbemittel vorfinden.

Den Header stellen wir natürlich in den nächsten Tagen um, so dass die Werbemittel-Einbindung weniger "ungewollt" aussieht.

Bedauerlich, aber wir bleiben weiterhin so entspannt, wie Ihr uns bisher kennengelernt habt!

Update 11:54 Uhr:

Mittlerweile ist unsere Zwischenlösung online. In den nächsten Tagen werden wir schauen, was wir noch ändern müssen, damit wir wieder zu einem ansprechenderem Layout zurück kommen können.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz

Alt 07.09.2010, 09:27   #2
DAHOOL
Moderator
DTM Pilot
Benutzerbild von DAHOOL
PS3 ID: dahool23
DAHOOL ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

kann man nicht 2 lange untereinander machen??? so geht ja das schöne Auto (Marke unbekannt ) völlig unter... da sollte doch was zu machen sein oder?..

Alt 07.09.2010, 09:38   #3
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Ich kann dir gerne die Diskussion um den "sichtbaren Bereich der Seite" per Mail zukommen lassen.

Wir werden Den Header anpassen müssen, und wenn wir ihn einfach um 90px nach unten verschieben
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
banner, gt5news, werbung