News:

Zurück   GT5news.de - Forum > GT5news.de > News

Antwort

Alt 24.11.2010, 11:16   #1
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard GT5 ist da! Aber wie geht es weiter?

Nun ist es für mich als Webmaster dieser Seite an der Zeit mich aktiv zu Wort zu melden um Euch nach dem Erscheinen von Gran Turismo 5 ins Bilde zu setzen, was wir von GT5news.de in naher Zukunft planen. Viele haben nicht unbegründete Skepsis an den Tag gelegt, wie wir den Inhalt dieser Seite erweitern sollen, wenn es nunmal nichts mehr zu berichten gibt, wie Releaseverzögerungen und kommende Spielelemente.

Als erstes werden wir uns darum kümmern, dass wir eine Settingsdatenbank für GT5 erstellen, die GT5P Datenbank bleibt bestehen und hat uns ein paar optimierungs Möglichkeiten für die neue Settingsdatenbank aufgezeigt.
Desweiteren planen wir einen Relaunch des Layouts der Seite, hier wird der Fokus etwas weg von den News von denen wir erwarten, dass sie wohl nicht so zahlreich sein werden wie in der Prereleasephase, hin zu Euch, der Community gehen.
Last but not least, werden und sind wir nicht nur GT5news.de, da wir die URL GTnews.de ebenfalls unser eigen nennen können, werden wir Euch natürlich auch in Zukunft mit Nachrichten versorgen und auf der Liste steht als nächstes Gran Turismo 6, wenn ich mich nicht irre.

Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin so treu zur Seite stehen würdet wie bisher und hoffen, dass Ihr uns verzeiht, wenn es hier und da etwas länger dauert. Keine Angst, wir werden nicht Polyphony nacheifern, was Entwicklungszeit angeht, aber wir führen diese Seite aus Leidenschaft und diese kann man bekanntlich nicht essen .

Das war's auch schon wieder von mir! Nun aber ab mit Euch an die PS3 und weiter rasen!
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz

Alt 24.11.2010, 11:30   #2
tony_montana0815
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von tony_montana0815
PS3 ID: Tony_montana0815
tony_montana0815 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Selbstverständlich, bleib zummindest ich auf dieser Seite. Denke mal die anderen GT Fans werden auch hier bleiben. Es werden mehr Leute hinzukommen.

Trotzdem viel spaß noch ma mit GT5.

Alt 24.11.2010, 17:43   #3
Prison39
Rallyefahrer
Benutzerbild von Prison39
PS3 ID: Prison39
Prison39 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Jetzt beginnt der eigentliche Teil!

Alt 25.11.2010, 07:49   #4
TAFKAH
Chef-Moderator
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von TAFKAH
PS3 ID: GTRP_TAFKAH
TAFKAH ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Ja dann fang schon mal an zu Schrauben.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an TAFKAH schicken Besuche die Homepage von TAFKAH! Suche alle Beiträge von TAFKAH

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gran, gt5, gt6, layz, turismo, webmaster, zukunft