Nun ist es für mich
als Webmaster dieser Seite an der Zeit mich aktiv zu Wort zu melden um Euch nach dem Erscheinen von Gran Turismo 5 ins Bilde zu setzen, was wir von GT5news.de in naher Zukunft planen. Viele haben nicht unbegründete Skepsis an den Tag gelegt, wie wir den Inhalt dieser Seite erweitern sollen, wenn es nunmal nichts mehr zu berichten gibt, wie Releaseverzögerungen und kommende Spielelemente.
Als erstes werden wir uns darum kümmern, dass wir
eine Settingsdatenbank für GT5 erstellen, die GT5P Datenbank bleibt bestehen und hat uns ein paar optimierungs Möglichkeiten für die neue Settingsdatenbank aufgezeigt.
Desweiteren planen wir einen
Relaunch des Layouts der Seite, hier wird der Fokus etwas weg von den News von denen wir erwarten, dass sie wohl nicht so zahlreich sein werden wie in der Prereleasephase, hin zu Euch, der Community gehen.
Last but not least, werden und sind wir nicht nur GT5news.de, da wir die URL
GTnews.de ebenfalls unser eigen nennen können, werden wir Euch natürlich auch in Zukunft mit Nachrichten versorgen und auf der Liste steht als nächstes
Gran Turismo 6, wenn ich mich nicht irre.
Wir würden uns freuen, wenn ihr uns weiterhin so treu zur Seite stehen würdet wie bisher und hoffen, dass Ihr uns verzeiht, wenn es hier und da etwas länger dauert. Keine Angst, wir werden nicht Polyphony nacheifern, was Entwicklungszeit angeht, aber wir führen diese Seite aus Leidenschaft und diese kann man bekanntlich nicht essen

.
Das war's auch schon wieder von mir! Nun aber ab mit Euch an die PS3 und weiter rasen!