News:

Zurück   GT5news.de - Forum > GT5news.de > News

Antwort

Alt 21.12.2010, 11:07   #1
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard Patch 1.05 kommt mit satten 600MB

Viele von Euch haben uns in den letzten Tagen kontaktiert und darauf hingewiesen, dass Patch 1.05 nun zum Download bereit steht.
Und mit 600MB ist der Patch auch noch recht groß, ein ausführliches Changelog findet ihr nach einem Klick auf "weiterlesen"!

• Events
Im GT Mode - GT Life Screen wurden in der oberen linken Seite Events hinzugefügt. Hier könnt ihr an offiziellen online Events teilnehmen, die das Polyphony Digital Team organisiert. In diesen Events fahren alle Teilnehmer unter den gleichen Bedingungen. Gewinnt ihr ein Event bekommt ihr dafür Belohnungen und Erfahrung. Außerdem könnt ihr euch hier in Time Trials und Drift Trials in weltweiten Ranglisten mit anderen Fahrern messen!

• Online Fahrzeughändler
Ein online Fahrzeughändler wurde in die linke Mitte des GT Mode - GT Life Screens hinzugefügt. Hier findet ihr beliebte, sowie selten verwendete Fahrzeuge.
Vielleicht habt ihr ja Glück und findet dort das Fahrzeug, nach welchem ihr schon immer gesucht habt, aber nie beim Gebrauchtwagenhänder finden konntet.

• Online-Rennen Belohnungen und Erfahrung
Wenn ihr ein Rennen in der offenen Lobby oder in der Lounge vollendet, werdet ihr nun Blohnungen und Erfahrungspunkte erhalten. Wenn ihr also lieber online Rennen fahrt, könnt ihr nun auch hier Levelaufstiege einheimsen um im GT Life Modus weiter vorran zu kommen.

• Bisher gefahrene Strecke und Anzahl Siege in Online-Rennen
Ihr könnt nun in eurer Statistik ersehen, wie viele Kilometer ihr bereits online zurück gelegt habt, sowie die Anzahl der bisher errungenen online Siege.

• Verbesserte Belohnungen
Die Belohnungen in den A- und B-Spec Rennen wurden für eine begrenzte Zeit verbessert. Bis Ende Januar 2011 könnt ihr nun mit etwas weniger Aufwand an begehrte Fahrzeuge und Tuningteile kommen.

• Renninformationsanzeige
Ihr könnt in den Quick Options nun die Renninformationsanzeige an und ausschalten.

• Backup der Speicherstände
Ihr könnt nun eure Speicherstände kopieren und wiederherstellen. Für mehr Informationen zu diesem Thema, lest die Ingame Hilfe.

• Hintergrundmusik Menü
Unter Optionen -> Hardware -> Audio, findet ihr nun das Persönliche Hintergrundmusik Menü. Hier könnt ihr euch eure eigene Musik als Hintergrundmusik für GT5 einrichten.

• Fahrzeugnamenänderung
Der "Red Bull X1" wurde nun in "Red Bull X2010" umbenannt.

• Integration in die gran-turismo.com Website
Ihr könnt nun auf die Hauptfeatures der GT Mode -> Community über die offizielle gran-turismo.com Webseite zugreifen.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz

Alt 21.12.2010, 11:08   #2
Iceman78_HRO
Rallyefahrer
Benutzerbild von Iceman78_HRO
PS3 ID: Iceman78_HRO
Iceman78_HRO ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Update Notice (1.05)
Dec 20, 2010
A new update has been released for Gran Turismo 5.
The main contents of the update are as follows:

・Seasonal Events
[Seasonal Events] have been added to the upper left side of the [GT Mode] - [GT Life] screen. From here you can participate in official online events from the Polyphony Digital team.
In these events, all participants race under the same regulations, and if you complete the event you will win rewards and experience. In Time Trials and Drift Trials, compete on the leader boards with players around the world.

・Online Dealership
An [Online Dealership] has been added to the left center of the [GT Mode]-[GT Life] screen. In here you will find popular and rare used cars.
You might just come across that one car you’ve always been looking for, that you haven’t been able to find in the [Used Car Dealer]

・Online Race Rewards and Experience
When you complete a race in the [Open Lobby] or [My Lounge], you will now gain rewards and experience points.
Therefore if you are focused more on playing online, you’ll still be able to gain rewards and levels that you need to progress in [GT Life].

・Driving Distance and Number of Wins in Online Races
The driving distance and the number of wins you achieve when you complete a race in [Open Lobby] or [My Lounge] will now affect your stats in [Profile] and the [Garage].
Here again the results from your online play will cumulate within [GT Life].

・Improved Rewards
The rewards for winning races in both A-Spec and B-Spec in [GT Mode]-[GT Life] have been increased for a limited time only. (This applies until the end of January 2011)
This is a great chance for those who were previously having difficulties getting ahead in the game, due to a lack of funds for tuning and purchasing required cars.

・Race Information Display
[Race Information Display] is now available in [Start]-[Quick Options]. (You can also see this in [Race Display] in [Options]).

・Save Data Backup
You can now copy and restore your save data. For details, please refer to the in-game [Manual].

・Personal BGM (Menu)
From [Options]-[Hardware]-[Audio], it is now possible to set the [Personal BGM] (Menu)]. (This can also be accessed from the [Music Library] within [GT Mode]).

・Car Name Change
The official name of "Red Bull X1" has been changed to "Red Bull X2010".

・Integration with the Website
The main features within [GT Mode]-[Community] can now also be accessed through the "gran-turismo.com" official website.

[Important Note:]
* We have made improvements to the [Log] within [GT Mode]- [Community] section, in order to make its operation more stable. Please note that the information that was here before the update has been reset.

* Some contents of the update will not be applied unless you sign in to the PlayStation®Network when you play the game.

[To Check Your Current Version]
To check the version of your software, press the "Manual" button at the bottom of the main menu screen. The version number will be located on the upper left of the index page in this manual.

gerne doch =)

Strasse nass, Fuss vom Gas. Strasse trocken, druff den Socken.

Geändert von Iceman78_HRO (21.12.2010 um 11:12 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Iceman78_HRO schicken Suche alle Beiträge von Iceman78_HRO

Alt 21.12.2010, 11:09   #3
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Danke Ice, ich pflegs sofort ein
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz

Alt 21.12.2010, 18:24   #4
chiccolino9876
Fahrschüler
chiccolino9876 ist offline

Auf Facebook teilen

Red face patsch 1.05

der ist gar nicht so schlecht.
das die preisgelder angehoben werden,wenn auch nur kurze zeit, find ich gut,denn bei den preisen
kann man lange fahren bis man sich eines der besonderen autos leisten.
das fand ich bei teil 1-4 besser.
auch die drei kostenlosen autos sind gut,wobei 2hab ich schon beim kauf mit bekommen.
die strecken sind ja nicht schlecht,aber anstatt soviele vorwärts+rückwärts versionen hätten sie lieber
noch ein paar strecken aus den alten teilen aufbereitet .z.b: ROM Night 3.teil
wünsche euch allen ein frohes fest und ein gutes 2011.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an chiccolino9876 schicken Suche alle Beiträge von chiccolino9876

Alt 21.12.2010, 21:24   #5
borsti18
Fahrschüler
PS3 ID: borsti18
borsti18 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Das runterladen hat ewig gedauert aber hat was!
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an borsti18 schicken Suche alle Beiträge von borsti18

Alt 21.12.2010, 21:49   #6
Valuren
Sonntagsfahrer
PS3 ID: Valuren
Valuren ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

ja stimmt das runterladen hat ne halbe ewigkeit gedauert aber es hat sich gelohnt drauf zu warten
und ednlich bekommt man auch gut geld und Lev punkte
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Valuren schicken Suche alle Beiträge von Valuren

Alt 22.12.2010, 01:40   #7
Dartdoktor
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Dartdoktor
PS3 ID: Dartdoktor
Dartdoktor ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Hallo

Der Patch 1.05 ist wirklich klasse. Habe so den "Gran Formula" kaufen können. Erst stand ich mal nur im Grünen auf der F1 Strecke aufm Ring.
Und dann wurden die Zeiten langsam immer besser. Aber nach ca. 10 Runden erst mal eine kleine Pause für die Arme.

Bin dann auch mal das Zeitrennen in Rom gefahren mit nem RX8. Im Moment hab ich noch 1:21:xxx auf der Uhr und eine Platzierung um 2200. Da ist aber bestimmt noch Luft für bessere Platzierungen.
Das macht echt Laune.
Bin mal gespannt was sonst noch so an Patches auf uns wartet. Von der Sorte wie 1.05 können gerne noch mehr kommen.

Gruß
Dartdoktor

Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Dartdoktor schicken Suche alle Beiträge von Dartdoktor

Alt 22.12.2010, 09:26   #8
Sir Olli
Sonntagsfahrer
PS3 ID: sir-olli-snook
Sir Olli ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

SCHOCK bekommen...
nach dem Patch install ins Spiel, dann nen Haufen Meldungen, was ich erreicht habe und was ich fahren kann und das ich nen Auto geschenkt bekomme für nen Silber AMG Event.
Ich schau mir gleich mal das Auto an und dann...... SCHWARZer Bildschirm.... unten rechts blinken in 1min abständen "Speichern" ... SCHWARZ.... Hintergrundmusik läuft.... SCHWARZ...
Ich schock, nicht das alles wech ist....
dachte ich mir mal klicke ich X... oh, jetzt steigt er ins Auto ein, kam wohl die Meldung "Wollen Sie das Auto benutzten" ... Dann wieder SCHWARZ...unten rechts blinken in 1min abständen "Speichern", immer noch SCHWARZ... nach 10 min... schweren Herzens und keiner Änderung... PS ausgemacht...
.........
Nach Neustart lief zum Glück alles bestens... Aber das war ein Schock....

BtT: Was ich bei dem Patch geil finde ist, wenn man ein Rennen nochmal fahren will nun endlich auch der Button dafür da ist und man nicht immer ins Hauptmenü muss um dann wieder das Rennen zu laden.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Sir Olli schicken Suche alle Beiträge von Sir Olli

Alt 22.12.2010, 09:52   #9
adretlef
Rallyefahrer
PS3 ID: adretlef
adretlef ist offline

Auf Facebook teilen

Standard Ooooooooohhhhhh Ihr Glücklichen !!!!!!!!

Erst das Weihnachtsgeschäft und jetzt der Weihnachtsurlaub mit Familie. Ich kam und komm gar nicht mehr dazu die Playse anzuschalten. Aber ich freu mich natürlich für alle das der Patch 1.05 so gut ist. Vieleicht könnt Ihr mich und alle anderen die im Moment nicht spielen können ja mit erfahrungsberichten auf dem laufenden halten.
Allen in diesem Forum wünsche ich ein schönes Weinachtsfest!
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an adretlef schicken Suche alle Beiträge von adretlef

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
1.05, gran, gt5, patch, turismo