News:

Zurück   GT5news.de - Forum > GT5news.de > News

Antwort

Alt 29.01.2010, 11:23   #1
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard GT5 Demo im Mercedes Museum Stuttgart!

Aufgepasst! Wer von euch in der Nähe von Stuttgart wohnt, hat bis zum 28.03.2010 die Chance eine neue Demo von Gran Turismo 5 zu spielen! Im Mercedes Museum in Stuttgart wir derzeit in zwei GT Prologue Cockpits (siehe Screenshot im Anhang), auf einer Ausstellungsfläche des Museums eine 12:00 minütige GT5 Demo mit dem Mercedes SLS auf der Nordschleife angeboten. Das ist die bisher längste öffentlich präsentierte Demo von Gran Turismo 5 und die Zeit reicht sogar um eine ganze Runde auf der Nürburgring Nordschleife zu drehen, was bisher in der 3:00 minütigen Demo nicht möglich war.
Wer es nicht mehr abwarten kann das Fahrgefühl des Mercedes Exoten im Spiel zu erleben sollte schleunigst die Beine in die Hand nehmen (achja und die HD Kamera nicht vergessen!), anreisen und sich für den Preis von 8,- Euro eine Tageskarte des Museums schnappen.

Wir hoffen auf Euer Feedback, da die Reise leider den Rahmen unseres Budgets sprengen würde.
Galerie

GT5 Demo im Mercedes Museum Stuttgart!-gt5-sls-amg-driving-experience.jpg  
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz

Alt 29.01.2010, 13:35   #2
BIG_ROCK
Sonntagsfahrer
PS3 ID: BIG_ROCK
BIG_ROCK ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Nice, dann werd ich mein Auto mal freikratzen und nach Stuttgard fahren um - tja ääähm - um Auto zu fahren?!?! Klingt ja doof, isses aber nicht.
Ging die Demo nicht nur 2,5 minuten? Kann mich auch irren, aber ich meine in den letzten Trailern immer nen Countdown von 2:30 runter laufen sehen...

Alt 01.02.2010, 09:14   #3
Mce
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von Mce
PS3 ID: McePete
Mce ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

PD könnte doch als Entschädigung für den verschobenen Release diese Demo als PSN- Download bereitstellen. Das wird aber weiterhin Wunschdenken bleiben glaube ich.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Mce schicken Besuche die Homepage von Mce! Suche alle Beiträge von Mce

Alt 05.03.2010, 09:15   #4
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Oberst Struppi @ Mercedes Museum in Stuttgart

Hier mal ein Video des GTRP Users Oberst Struppi. GT5 kann so gut aussehen, wenn es jemand spielt, der die (nach eigener Aussage, sture) KI auch mal eben links liegen lässt und sauber über die Schleife fährt.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz

Alt 05.03.2010, 14:33   #5
scoop
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von scoop
PS3 ID: kantamantu83
scoop ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Nicht schlecht. Die KI erinnert mich schon sehr stark an gt4. Fortschritt ist da nicht zu erkennen.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an scoop schicken Suche alle Beiträge von scoop

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
demo, gran, gt5, mercedes sls, stuttgart, turismo