News:

Zurück   GT5news.de - Forum > GT5news.de > News

Antwort

Alt 06.02.2010, 21:36   #1
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard Die deutschen Silverstone Finalisten stehen fest!

Während die glücklichen Gewinnern gerade mit Interviews beschäftigt sein dürften, hat mich GTRP_Gantenbein noch einmal persönlich angerufen und mir mitgeteilt, dass Zocker_16 und er (GTRP_Gantenbein) sich in Silverstone dann endlich in einen realen Wagen setzen und weiter von vom Traum des Profigeschäfts träumen dürfen!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

Den detaillierten Rennverlauf könnt ihr bald, hier lesen, dennoch überlasse ich diesen Bericht lieber den Augenzeugen!

Update:
Der angekündigte Bericht ließ nicht lange auf sich warten, vielen Dank dafür GTRP_Gantenbein!
Zitat:
Wo ich an Andres vorbeigeflogen bin, weiß ich gar nicht mehr. Das lief alles wie ein Film. Auf jeden Fall tauchte dann am Klostertal (Runde2) ein weißer Blitz im Rückspiegel der beiden Führenden auf...
Hier der gesamte Bericht von GTRP_Gantenbein:
Zitat:
Samstag
11:00 Ankunft in Koblenz, den Shuttler angerufen "Joa bin spät dran, komme frühestens um 11:50, um dich aufzugabeln. Hab ne blaue Jacke an"
Zum Glück habe ich beim Warten eine ganz interessante Persönlichkeit kennengelernt, der mich gefühlte 2 Stunden mit irgendeinem MMORPG-Gesülze vollgeblubbert hat und stolz auf die Blutflecken an seiner Bomberjacke war, die er sich bei seinem Job als Rausschmeißer zugezogen hat. "Ey, isch war mal 5 Jahre Hooligan, usw."
Ganz toller Typ, aber besser als gar nix zu tun haben.
Als Zabeu (NeunAchtel) dann gegen 11:30 eingetroffen ist, hat der zum Glück die Biege gemacht.
Danach weitere 45 Minuten auf ASDaSilva, Berndi2006, MpRacer und Hollepaul gewartet. Die blaue Jacke war inzwischen auch da

Die Fahrt zum Ring ist dann wie im Fluge vergangen, aber laut Zeitplan waren wir schon spät dran - STRESS, zumindest für mich. Zabeu sah das ruhiger und fragte nach der Ankunft erstmal: "Wann soll's eigentlich losgehen, ich würd mich ja vorher gern noch ein bisschen hinlegen" Zu geil der Typ

Dann haben wir aber doch gemerkt, dass noch massig Zeit war. Die Ösis waren gegen 13:00 gerade mal beim Halbfinale. Also erstmal GTRPler gesucht, bald gefunden und die eine oder andere (Schachtel) Kippen verdunstet.
Danach Anmeldeprozedere und rein ins Ringwerk - Scheiße waren da viele Kameras
Als wenn's da um was gegangen wäre

~3 Std. später durften wir dann, nach den ersten Interviews und Fotosessions auch mal fahren. Ich habe eigentlich nur gehofft, nicht in der ersten Gruppe starten zu müssen, um nochmal jemandem über die Schulter schauen zu können, aber ich konnte mich nie länger als 30 Sekunden auf einen Bildschirm konzentrieren. Ich war eigentlich schon fertig mit den Nerven. Essen? Trinken? Joa im Zug mal irgendwann, aber das war schon stunden her.

Dann wurde die erste Gruppe aufgerufen und ich war nicht drin
ASDaSilva (Andres) hat das Ding souverän nach Hause gefahren, also folgerichtig hin und ihn beglückwünscht. Er meinte nur "Mach dir kein' Kopp, beim fahren ist die Nervosität weg" - und so war es dann auch.

In Gruppe 2 durfte ich dann von der 2. Startposition ran, was ein ziemlicher Vorteil war. Die ersten Kurven, bzw. die erste Runde hinter MpRacer hergefahren, Bremspunkte abgecheckt, irgendwann überholt und die Dinger nach Hause geschaukelt. Nach dem Schema liefen alle 3 Rennen der Vorrunde ab, aber ich muss sagen, dass der Racer auch super mitgespielt hat Keine unnötig riskanten Aktionen geritten und mit insgesamt 9 Punkten ebenfalls ins Halbfinale eingezogen
Ich habe mich aber auch von der ersten Kurve an einfach wohl gefühlt, trotz Spielzeugpedalen (die im Gruppenphasen-Raum übrigens keine Poti-Probleme hatten) und bin ohne nennenswerte Fehler durchgekommen

Vor dem Halbfinale ist die Nervosität dann aber nochmal deutlich angestiegen, weil's wieder ewig gedauert hat
Erst meinten die komischen Männer in den oragenen T-Shirts "Kannst noch eine (Schachtel) inhalieren, dann geht's aber auch gleich weiter."
Nach einer weiteren Stunde kamen wir dann endlich in die Nähe des "Ring of Champions".
Also in den Seat gequetscht und los ging's, gegen Zocker, Lordmaster und Psycho - halbe Runde gefahren -> Server disconnect
Außerdem ein ernsthaftes Potiproblem beim Zocker. Meins hat zum Glück nur in den Kurven gebremst
Also schnell die flotten Jungs mit dem Werkzeugkasten geholt, die wahrscheinlich normalerweise die verstopften Toiletten freimachen und die Pedale dann auch eine Stunde lang mit Faustschlägen und Rohrzange bearbeiten haben Einfach unglaublich aber war. Nach der Behandlung haben sie die reparierten Pedale dann mit Panzerband und mächtigen Schrauben am PlaySeat fixiert. Nur leider waren die Schrauben so mächtig, dass sie von innen das Bremspedal blockiert haben
Letzter Ausweg: Austausch des kompletten RaceSeats. Ich hätte schon fast drüber lachen können.
Dass mein Poti ebenfalls Ausfallerscheinungen zeigte, habe ich den Orangenen T-Shirts lieber verschwiegen - war auch im Rahmen

Dann Neustart:
Zocker hat im SemiFinal eine unglaubliche Pace gehabt und mir erstmal pro Runde 2-3 Sekunden in Daytona aufgebrummt. der Lordmaster hat mich Ende der ersten Runde überholt, aber eine Aussage von GrüneHölle, die nach dem ersten Online-Champ bezüglich auf Daytona getroffen hat, kam mir in den Sinn: "Wer bei Daytona in der letzten Runde als erster in die Busstop einbiegt, hat das Rennen verloren."
Also habe ich in der 2. Runde erstmal abgewartet und konnte den Lord auf Start/Ziel kanpp aus dem Windschatten überholen.
2. Rennen in Tokyo - stehender Start - Zocker auf Pole, Ganti dahinter. Psycho und LM unter Zugzwang. Zocker meinte er hätte aus Angst, dass ich ihn in der ersten Kurve abschießen würde spät bremsen wollen, aber das war zu spät.
Zocker geradeaus - die Reifen flogen. Ich innen durch und sehe im Rückspiegel nur ein schwarz-blau-weißes Wollknäuel. Psycho schreit - das hört man selbst durch die Kopfhörer
Glück gehabt - 5 Sekunden auf den Rest der Bande. Den kurzen Gedanken eventuell zu warten schnell beiseite geschoben und mit ~4 Sekunden Vorsprung auf Zocker ins Ziel.
Psychoi hat dann gegen Ende nochmal geschrien, aber was da mit LM vorgefallen ist, kann ich nicht sagen
Vor dem letzten Rennen des Halbfinals also Zocker und ich mit jeweils 9 Punkten schon sicher auf der Schleife
Das letzte Rennen lief dann wieder etwas unspektakulärer ab - wieder ~5 Sekunden Rückstand auf Steffen.

Finale:
Im Interview vorher hab ich noch gesagt, dass Oli (Schatzmüller) und Zocker zwar meine klaren Favouriten sind, aber dass sich 3000 - 5000 GT4 Runden meinerseits vielleicht doch noch bemerkbar machen könnten. Von Startplatz 4 sahen meine Chancen aber nicht gerade rosig aus

Wie erwartet konnten sich Oli (von Pole) und Steffen bereits im ersten Sektor leicht absetzen und ich hing etwas hinter Andres fest - nichts für ungut
Sowohl Steffen als auch ich mussten feststellen, dass das Überholen auf der Schleife eigentlich unmöglich ist, die Döttinger mal ausgenommen.

Und dann der Supergau:
Nachdem ich alle 6 Rennen bis hierher "fehlerfrei" durchgefahren bin, kam der Trupp zum Schwedenkreuz - Andres versuchts voll -> keine gute Idee Er fliegt außen ab und kreiselt zurück auf die Strecke. Ich krache trotz Notbremsung in ihn rein, stelle ihn glaube ich wieder einigermaßen in Fahrtrichtung, aber treffe selbst in einem so unglücklichen Winkel auf die Leitplanke, dass ich mich erstmal wieder mühsam freibuddeln musste. Den glatten Rasen aus dem TT kennt ihr ja
Rückstand bei T2: Mehr als 15 Sekunden
Danach habe ich dann alles auf eine Karte gesetzt und bin Runde 1 und 2 quasi gehotlapt - wie in Trance. Rückstand T3 13 sek; T4 12 sek; T5 10 sek; usw.
Ich dachte echt: "Das gibts nicht, ich komme nochmal ran und zwar schnell Hab ich nen Boost oder was???"
Dem war aber nicht so. Es war wohl eher der Fall, dass Oli seine Pace aus den Vorrunden auf der Schleife leider nicht ganz halten konnte und den Zocker sogar etwas aufgehalten hat
Wo ich an Andres vorbeigeflogen bin, weiß ich gar nicht mehr. Das lief alles wie ein Film.
Auf jeden Fall tauchte dann am Klostertal (Runde2) ein weißer Blitz im Rückspiegel der beiden Führenden auf und Oli drehte sich prompt. Zocker musste außen ausweichen und ich bin mit Schwung durch und lag am Karussel vorn
Von der hohen 8 bis zur Döttinger ist mein Schleifen-Paradestück und ich konnte mich bis dahin sogar so weit absetzen, dass ich mit 1 1/2 sek Vorsprung in die 3. Runde bin.
Rundenzeit 7:25 - Applaus vom Publikum - ich konnts nicht fassen - was für ein Flash.
Aber der Drops war noch nicht gelutscht und Zocker hat seine ganze Klasse ausgespielt.
Der liebe Steffen konnte sich wirklich von Runde zu Runde steigern - bei mir war in Runde 3 schon die Konzentration etwas weg und das allseits geliebte Kopfkino fing an
Da ich nicht wusste, wie weit Oli inzwischen zurück lag, durfte ich auch keinen Dreher mehr riskieren.
Und obwohl ich im Hinterkopf noch die MinimalChance gesehen habe, mich evtl von ihm absetzen zu können, ist Steffen im Rückspiegel einfach nicht kleiner geworden

Den Rest vom Lied kennt ihr:
Steffen war an der Döttinger nah genug dran um im WS so lange abzuwarten, dass auch kein Konter mehr von mir möglich war und ist dann an der Antoniusbuche innen durch

Wer weiß, wie das Rennen ohne meinen oder Olis Abflug gelaufen wäre...
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz

Alt 06.02.2010, 23:19   #2
tony_montana0815
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von tony_montana0815
PS3 ID: Tony_montana0815
tony_montana0815 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

REspekt an die leutz dies geschaft haben. Würds auch gern machen. Naja herzlichen glückwunsch ihr beiden weiter so, nächstes mal bin ich dabei
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an tony_montana0815 schicken Suche alle Beiträge von tony_montana0815

Alt 06.02.2010, 23:34   #3
Sam
Fahrschüler
Sam ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Jupp, von mir auch fetten Glückwunsch und größsten Respekt.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Sam schicken Suche alle Beiträge von Sam

Alt 07.02.2010, 07:55   #4
VoPo914
Betatester
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von VoPo914
PS3 ID: GTRP_VoPo914
VoPo914 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Fuchsloch...Weiße Bescheid.....

Die letzte Runde im Finale auf der Nordschleife
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an VoPo914 schicken Suche alle Beiträge von VoPo914

Alt 07.02.2010, 08:50   #5
Carbonlover
Betatester
Kartfahrer
Benutzerbild von Carbonlover
PS3 ID: CARBONLOVER
Carbonlover ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Meinen Glückwunsch an Zocker und Ganti,vor allem die Leistung von Ganti hat mich sehr gefreut weil er zunächst hinter dem wesentlich (weil wohl Nordschleifen unerfahrenem) langsameren Dasilva her fahren musste.

Zur Person von Ganti möchte ich noch loswerden das er ein wirklich netter Kerl ist, und mich freue ihm bei Gelegenheit (GTRP Lantreffen) wieder mal die Hand zu schütteln zu dürfen.
Freu mich wie Bolle für dich;-)
edit
Ich hoffe das du im Renndress genau so schnell bist wie in deiner lieb gewonnenen Zunfthose(n).

Geändert von Carbonlover (07.02.2010 um 09:11 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Carbonlover schicken Suche alle Beiträge von Carbonlover

Alt 07.02.2010, 09:56   #6
Franko
Fahrschüler
Benutzerbild von Franko
PS3 ID: frankodiabolo
Franko ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Wow!!!! Glückwünsche an die ollen GTRPler!!!!

Wer ist da eigentlich wer?
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Franko schicken Suche alle Beiträge von Franko

Alt 07.02.2010, 10:12   #7
Carbonlover
Betatester
Kartfahrer
Benutzerbild von Carbonlover
PS3 ID: CARBONLOVER
Carbonlover ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Gantenbein siehst du schon im Standbild des Videos,der kurze Schwenk nach Links zeigt dann Zocker16..

Alt 07.02.2010, 15:10   #8
DAHOOL
Moderator
DTM Pilot
Benutzerbild von DAHOOL
PS3 ID: dahool23
DAHOOL ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

GEIL GEMACHT JUNGS... aber die Leute um einen herum würden mich so dermaßen aufregen.. und ablenken das ich wohl wieder bandenFlipper spielen würde... können die sich nich verpieseln??

Glückwunsch an GANTENBEIN und ZOCKER...
hoffe wir sehn euch demnächst im schicken Overall aufm Siegerpotest

Alt 07.02.2010, 19:08   #9
scoop
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von scoop
PS3 ID: kantamantu83
scoop ist offline

Auf Facebook teilen

Exclamation

Meine respektvollen Glückwünsche an euch.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an scoop schicken Suche alle Beiträge von scoop

Alt 08.02.2010, 01:44   #10
GTRP_Gantenbein
GT Academy 2010 Finalist
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von GTRP_Gantenbein
PS3 ID: GTRP_Gantenbein
GTRP_Gantenbein ist offline

Auf Facebook teilen

Standard Mal ein Mammut-Post meiner subjektiven Erlebnisse

Samstag
11:00 Ankunft in Koblenz, den Shuttler angerufen "Joa bin spät dran, komme frühestens um 11:50, um dich aufzugabeln. Hab ne blaue Jacke an"
Zum Glück habe ich beim Warten eine ganz interessante Persönlichkeit kennengelernt, der mich gefühlte 2 Stunden mit irgendeinem MMORPG-Gesülze vollgeblubbert hat und stolz auf die Blutflecken an seiner Bomberjacke war, die er sich bei seinem Job als Rausschmeißer zugezogen hat. "Ey, isch war mal 5 Jahre Hooligan, usw."
Ganz toller Typ, aber besser als gar nix zu tun haben.
Als Zabeu (NeunAchtel) dann gegen 11:30 eingetroffen ist, hat der zum Glück die Biege gemacht.
Danach weitere 45 Minuten auf ASDaSilva, Berndi2006, MpRacer und Hollepaul gewartet. Die blaue Jacke war inzwischen auch da

Die Fahrt zum Ring ist dann wie im Fluge vergangen, aber laut Zeitplan waren wir schon spät dran - STRESS, zumindest für mich. Zabeu sah das ruhiger und fragte nach der Ankunft erstmal: "Wann soll's eigentlich losgehen, ich würd mich ja vorher gern noch ein bisschen hinlegen" Zu geil der Typ

Dann haben wir aber doch gemerkt, dass noch massig Zeit war. Die Ösis waren gegen 13:00 gerade mal beim Halbfinale. Also erstmal GTRPler gesucht, bald gefunden und die eine oder andere (Schachtel) Kippen verdunstet.
Danach Anmeldeprozedere und rein ins Ringwerk - Scheiße waren da viele Kameras
Als wenn's da um was gegangen wäre

~3 Std. später durften wir dann, nach den ersten Interviews und Fotosessions auch mal fahren. Ich habe eigentlich nur gehofft, nicht in der ersten Gruppe starten zu müssen, um nochmal jemandem über die Schulter schauen zu können, aber ich konnte mich nie länger als 30 Sekunden auf einen Bildschirm konzentrieren. Ich war eigentlich schon fertig mit den Nerven. Essen? Trinken? Joa im Zug mal irgendwann, aber das war schon stunden her.

Dann wurde die erste Gruppe aufgerufen und ich war nicht drin
ASDaSilva (Andres) hat das Ding souverän nach Hause gefahren, also folgerichtig hin und ihn beglückwünscht. Er meinte nur "Mach dir kein' Kopp, beim fahren ist die Nervosität weg" - und so war es dann auch.

In Gruppe 2 durfte ich dann von der 2. Startposition ran, was ein ziemlicher Vorteil war. Die ersten Kurven, bzw. die erste Runde hinter MpRacer hergefahren, Bremspunkte abgecheckt, irgendwann überholt und die Dinger nach Hause geschaukelt. Nach dem Schema liefen alle 3 Rennen der Vorrunde ab, aber ich muss sagen, dass der Racer auch super mitgespielt hat Keine unnötig riskanten Aktionen geritten und mit insgesamt 9 Punkten ebenfalls ins Halbfinale eingezogen
Ich habe mich aber auch von der ersten Kurve an einfach wohl gefühlt, trotz Spielzeugpedalen (die im Gruppenphasen-Raum übrigens keine Poti-Probleme hatten) und bin ohne nennenswerte Fehler durchgekommen

Vor dem Halbfinale ist die Nervosität dann aber nochmal deutlich angestiegen, weil's wieder ewig gedauert hat
Erst meinten die komischen Männer in den oragenen T-Shirts "Kannst noch eine (Schachtel) inhalieren, dann geht's aber auch gleich weiter."
Nach einer weiteren Stunde kamen wir dann endlich in die Nähe des "Ring of Champions".
Also in den Seat gequetscht und los ging's, gegen Zocker, Lordmaster und Psycho - halbe Runde gefahren -> Server disconnect
Außerdem ein ernsthaftes Potiproblem beim Zocker. Meins hat zum Glück nur in den Kurven gebremst
Also schnell die flotten Jungs mit dem Werkzeugkasten geholt, die wahrscheinlich normalerweise die verstopften Toiletten freimachen und die Pedale dann auch eine Stunde lang mit Faustschlägen und Rohrzange bearbeiten haben Einfach unglaublich aber war. Nach der Behandlung haben sie die reparierten Pedale dann mit Panzerband und mächtigen Schrauben am PlaySeat fixiert. Nur leider waren die Schrauben so mächtig, dass sie von innen das Bremspedal blockiert haben
Letzter Ausweg: Austausch des kompletten RaceSeats. Ich hätte schon fast drüber lachen können.
Dass mein Poti ebenfalls Ausfallerscheinungen zeigte, habe ich den Orangenen T-Shirts lieber verschwiegen - war auch im Rahmen

Dann Neustart:
Zocker hat im SemiFinal eine unglaubliche Pace gehabt und mir erstmal pro Runde 2-3 Sekunden in Daytona aufgebrummt. der Lordmaster hat mich Ende der ersten Runde überholt, aber eine Aussage von GrüneHölle, die nach dem ersten Online-Champ bezüglich auf Daytona getroffen hat, kam mir in den Sinn: "Wer bei Daytona in der letzten Runde als erster in die Busstop einbiegt, hat das Rennen verloren."
Also habe ich in der 2. Runde erstmal abgewartet und konnte den Lord auf Start/Ziel kanpp aus dem Windschatten überholen.
2. Rennen in Tokyo - stehender Start - Zocker auf Pole, Ganti dahinter. Psycho und LM unter Zugzwang. Zocker meinte er hätte aus Angst, dass ich ihn in der ersten Kurve abschießen würde spät bremsen wollen, aber das war zu spät.
Zocker geradeaus - die Reifen flogen. Ich innen durch und sehe im Rückspiegel nur ein schwarz-blau-weißes Wollknäuel. Psycho schreit - das hört man selbst durch die Kopfhörer
Glück gehabt - 5 Sekunden auf den Rest der Bande. Den kurzen Gedanken eventuell zu warten schnell beiseite geschoben und mit ~4 Sekunden Vorsprung auf Zocker ins Ziel.
Psychoi hat dann gegen Ende nochmal geschrien, aber was da mit LM vorgefallen ist, kann ich nicht sagen
Vor dem letzten Rennen des Halbfinals also Zocker und ich mit jeweils 9 Punkten schon sicher auf der Schleife
Das letzte Rennen lief dann wieder etwas unspektakulärer ab - wieder ~5 Sekunden Rückstand auf Steffen.

Finale:
Im Interview vorher hab ich noch gesagt, dass Oli (Schatzmüller) und Zocker zwar meine klaren Favouriten sind, aber dass sich 3000 - 5000 GT4 Runden meinerseits vielleicht doch noch bemerkbar machen könnten. Von Startplatz 4 sahen meine Chancen aber nicht gerade rosig aus

Wie erwartet konnten sich Oli (von Pole) und Steffen bereits im ersten Sektor leicht absetzen und ich hing etwas hinter Andres fest - nichts für ungut
Sowohl Steffen als auch ich mussten feststellen, dass das Überholen auf der Schleife eigentlich unmöglich ist, die Döttinger mal ausgenommen.

Und dann der Supergau:
Nachdem ich alle 6 Rennen bis hierher "fehlerfrei" durchgefahren bin, kam der Trupp zum Schwedenkreuz - Andres versuchts voll -> keine gute Idee Er fliegt außen ab und kreiselt zurück auf die Strecke. Ich krache trotz Notbremsung in ihn rein, stelle ihn glaube ich wieder einigermaßen in Fahrtrichtung, aber treffe selbst in einem so unglücklichen Winkel auf die Leitplanke, dass ich mich erstmal wieder mühsam freibuddeln musste. Den glatten Rasen aus dem TT kennt ihr ja
Rückstand bei T2: Mehr als 15 Sekunden
Danach habe ich dann alles auf eine Karte gesetzt und bin Runde 1 und 2 quasi gehotlapt - wie in Trance. Rückstand T3 13 sek; T4 12 sek; T5 10 sek; usw.
Ich dachte echt: "Das gibts nicht, ich komme nochmal ran und zwar schnell Hab ich nen Boost oder was???"
Dem war aber nicht so. Es war wohl eher der Fall, dass Oli seine Pace aus den Vorrunden auf der Schleife leider nicht ganz halten konnte und den Zocker sogar etwas aufgehalten hat
Wo ich an Andres vorbeigeflogen bin, weiß ich gar nicht mehr. Das lief alles wie ein Film.
Auf jeden Fall tauchte dann am Klostertal (Runde2) ein weißer Blitz im Rückspiegel der beiden Führenden auf und Oli drehte sich prompt. Zocker musste außen ausweichen und ich bin mit Schwung durch und lag am Karussel vorn
Von der hohen 8 bis zur Döttinger ist mein Schleifen-Paradestück und ich konnte mich bis dahin sogar so weit absetzen, dass ich mit 1 1/2 sek Vorsprung in die 3. Runde bin.
Rundenzeit 7:25 - Applaus vom Publikum - ich konnts nicht fassen - was für ein Flash.
Aber der Drops war noch nicht gelutscht und Zocker hat seine ganze Klasse ausgespielt.
Der liebe Steffen konnte sich wirklich von Runde zu Runde steigern - bei mir war in Runde 3 schon die Konzentration etwas weg und das allseits geliebte Kopfkino fing an
Da ich nicht wusste, wie weit Oli inzwischen zurück lag, durfte ich auch keinen Dreher mehr riskieren.
Und obwohl ich im Hinterkopf noch die MinimalChance gesehen habe, mich evtl von ihm absetzen zu können, ist Steffen im Rückspiegel einfach nicht kleiner geworden

Den Rest vom Lied kennt ihr:
Steffen war an der Döttinger nah genug dran um im WS so lange abzuwarten, dass auch kein Konter mehr von mir möglich war und ist dann an der Antoniusbuche innen durch

Wer weiß, wie das Rennen ohne meinen oder Olis Abflug gelaufen wäre

-----------------------------------

Soweit meine noch frischen und subjektiven Eindrücke.

Ich werd da wohl nochmal ne Nacht drüber schlafen müssen - die letzte zählt nicht auch wenn das Hotel super war

Gruß
Ganti (freut sich wie bolle)

Geändert von GTRP_Gantenbein (08.02.2010 um 01:52 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an GTRP_Gantenbein schicken Suche alle Beiträge von GTRP_Gantenbein

Alt 08.02.2010, 09:05   #11
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Wow, keine Ahnung wie man sowas nervlich durchsteht (mich hätte die Nervosität spätestens nach Weiderlangen der Pole auf der Schleife zu Fahrfehlern gezwungen), aber das eine oder andere Mal Gänsehaut bei der Story konnte ich sogar jetzt noch nicht mal unterdrücken!
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz

Alt 08.02.2010, 09:19   #12
Mce
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von Mce
PS3 ID: McePete
Mce ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Auch von mir herzlichen Glückwunsch euch Beiden.

Wenn man sich so den Bericht durchgelesen hat, habt ihr euch es auch verdient.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Mce schicken Besuche die Homepage von Mce! Suche alle Beiträge von Mce

Alt 08.02.2010, 11:12   #13
LordMaster
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von LordMaster
PS3 ID: GTRP_TheHolyLM
LordMaster ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Auch von mir hier an dieser Stelle nochmals Herzlichen Glückwunsch an die verdienten Gewinner Gantenbein und Zocker für die ausserordentliche Leistung am Wochenende. Gegen euch war leider nix auszurichten, ihr wart wiedereinmal ausserirdisch...
Trotzdem hat es jedemange Spass gemacht gegen euch im "Ring of Champions"

Ich drücke für euch die Daumen für Silverstone.

Grüssle
TheHolyLM

Alt 08.02.2010, 12:16   #14
DAHOOL
Moderator
DTM Pilot
Benutzerbild von DAHOOL
PS3 ID: dahool23
DAHOOL ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Könnt ja schomma ordentlich fitness-Übungen machen.. also macht bissle kraft und ausdauersport denn das Rennen wird euch ordentlich verzehren.

Alt 08.02.2010, 13:38   #15
GTRP_Gantenbein
GT Academy 2010 Finalist
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von GTRP_Gantenbein
PS3 ID: GTRP_Gantenbein
GTRP_Gantenbein ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Einen großen Dank an die Beglückwünscher

Mein Fitnessprogramm startet gleich heute. D.h. für den Weg zur Arbeit (12 km hin, 12 km zurück) wird gleich mein Fahrrad verfrüht aus dem Winterschlaf geholt.
Eigentlich wollte ich erst im März/April wieder damit anfangen.

An den freien Tagen stehen dann Joggen und hin und wieder Kartfahren auf dem Programm. Zum Glück ist bei mir um die Ecke gleich ne Bahn (diese hier)
600m Strecke auf 2 Etagen und Zeiten um 50 sek klingen schon ganz gut
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an GTRP_Gantenbein schicken Suche alle Beiträge von GTRP_Gantenbein

Alt 08.02.2010, 14:12   #16
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Ah cool die BB Kartbahn, ich bin im Steintorviertel groß geworden, also etwas weiter entfernt als "um die Ecke", aber das ein oder andere Mal hab ich mir das Ding dann doch von innen angeguckt .

Pass auf, dass du bei dem Wetter nicht den gegenteiligen Effekt des Trainings erzielst, auf glatter Strecke kann man dann doch schneller den Asphalt knutschen, als einem lieb ist

Alt 08.02.2010, 15:27   #17
Zocker_16
GT Academy 2010 Finalist
Sonntagsfahrer
Zocker_16 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Danke auch für die Glückwünsche hier, freue mich schon saumäßig auf Silverstone (weis ja im gegensatz zu Gantenbein was auf uns zu kommt)
Fange heute abend mal mit joggen an auch wenns mit 0 Grad verdammt kalt ist.

EDIT: Danke für den Titel im Profil
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Zocker_16 schicken Suche alle Beiträge von Zocker_16

Alt 08.02.2010, 16:27   #18
Monza
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von Monza
PS3 ID: Monza_GTRP
Monza ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Auch von mir, hier nochmal meine Glückwünsche an Steffen und Christian
Ich wünsche euch alles Gute für Silverstone

Bei dem Trubel ist unser PSL-Masters Finale am Nürburgring total untergegangen .
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Monza schicken Suche alle Beiträge von Monza

Alt 08.02.2010, 16:43   #19
Zocker_16
GT Academy 2010 Finalist
Sonntagsfahrer
Zocker_16 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Danke Monza!
An dich hätte ich noch eine Frage was meine Padale angeht, die ersten haben ständig gebremst und bei den 2. hat ein Stück gefehlt.
HAST DU EIN ALIBI?
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Zocker_16 schicken Suche alle Beiträge von Zocker_16

Alt 08.02.2010, 17:22   #20
Monza
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von Monza
PS3 ID: Monza_GTRP
Monza ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Zitat:
Zitat von Zocker_16 Beitrag anzeigen
HAST DU EIN ALIBI?
klar .... Pircher - und die "sündigen Mädels" im Eifel-Stadl

... ich bin absolut unschuldig

*und hiermit offiziell Antrag stelle auf Titel im Profil* PSL-Masters 15 Finalist
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Monza schicken Suche alle Beiträge von Monza

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
asdasilva, finale, gantenbein, gt academy, oschatzmueller, zocker16