*mich auch mal zu Wort meldend*
Unser guter Admin hat im ersten Post ja schon alles vorbildlich zusammengefasst
Trotz meines frühen Ausscheidens wird diese Woche für mich absolut unvergesslich bleiben.
Angefangen von der Organisation, über das Hotel, die Jury, die Instructeurs, bis hin zu den fahrerischen Aktivitäten, war es schlichtweg PERFEKT
Die beiden zuletzt übrig gebliebenen haben es absolut verdient so weit geschafft.
Luca war der kompletteste Fahrer, der über die gesamte Woche in allen Fahrprüfungen überzeugen konnte und kaum Fehler machte.
Außerdem lebt er die Leidenschaft für den Motorsport, hat sich als Mechaniker einen gebrauchten Ferrari vom Munde abgespart und zusammen mit seinem Vater einen reinrassigen Rallywagen aufgebaut.
Jordan war insgesamt wohl der körperlich Fitteste aller Teilnehmer und auch im Auto sehr flott unterwegs, auch wenn er der einzige war, der einen 370Z am Morgen des 5. Tages amtlich zerlegt hat

Außerdem ist er ein echter Teamplayer und sehr freundlich und hilfsbereit
Mir hat da einfach der Erfahrung gefehlt.
Vor allem in den Karts und beim Driften im 370Z habe ichs ziemlich verkackt, aber was will man erwarten, wenn man im Alltag mit 75 PS / FF unterwegs ist und seit knapp 10 Jahren nicht mehr über 150 Km/h gefahren ist

Dafür liefs eigentlich ganz gut
Aber auch wir Ausgeschiedenen hatten in den letzten 3 Tagen ein schönes Programm und sind noch viel zum Fahren gekommen, ohne danach immer gleich eine TV-Kamera vor der Nase zu haben.
Meine persönlichen Highlights waren auf jeden Fall
Kart-Endurance (45 Min Quali + 2 Std Rennen in 2er-Teams mit ~20PS 2-Taktern)
370Z auf dem Stowe-Circuit (unsere erste Fahraktivität)
GT-R auf dem National-CIrcuit (2x quer im 4. Gang durch Copse-Corner)

beim Verfolgungsrennen gegen Johnny Herbert im GT-R zuzuschauen
die 4 Finalisten beim Fahren im 350Z GT4 RaceCar zu beobachten
viel mit Sabine Schmitz zu schnacken und
die GT5-Demo mit dem allmighty D_Holland zu zocken
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder versuchen dabei zu sein
Neben dem oben geposteten Trailer, bei dem ich die erste zu sehende Person bin, gibt es
hier noch einige andere Videos:
Tag 5 wird noch folgen.
Bei Tag 2 habe ich eine eigene Ministory, auch wenn bei 1:35 fälschlicherweise "Zocker16" als ID eingeblendet wird