Es ist vollbracht!
Alle Daten wurden kopiert, die Server wurden konfiguriert und wir sind wieder für Euch da!
Ok, ok, die alte URL verweist noch auf die Übergangsdomain unseres neuen Hosters welche sich in den nächsten Tagen wieder in die altbekannte URL ändern wird, aber das bringt mich auch schon auf die angesprochenen Überraschung.
Ab dem 01.05.2010 ist es erst offiziell, aber ich bin froh Euch schon heute berichten zu können, dass wir nun im Portalnetzwerk von
games movies 'n action (kurz
gamona) zuhause sind und uns demnächst auch in der Netzwerkleiste, welche Ihr am oberen Ende der Seite sehen könnt, befinden.
Dieser Schritt war natürlich wohl bedacht. Viele Vorzüge erwarten uns im gamona Netzwerk, welches mittlerweile schon fast 10 Jahre besteht.
Die Tatsache, keine Hostinggebühren mehr zahlen zu müssen, verschafft uns natürlich den großen Vorteil aufwändigere und vorallem kostenintensivere Gewinnspiele für Euch zu starten. Auch die Erfahrung der Berliner Jungs hat uns bereits beim Serverumzug wichtige Dienste erwiesen, für welche ich mich hier auch noch einmal
ganz herzlich bedanken möchte!
Unter der Flagge eines, in Entwicklerkreisen, bekannten und etablierten Unternehmens zu fahren, bringt uns auch hoffentlich den nötigen Kontakt zu Sony, um den wir schon seit so langer Zeit (mittlerweile ist ein halbes Jahr vergangen) kämpfen.
Alles Positive hat natürlich auch einen Haken und dieser lautet, dass Ihr uns niemals Werbefrei erleben werdet... Die Bannerzahl wird sich nicht segnifikant erhöhen und wir versprechen Euch hier, dass Ihr auf keiner Seite jemals von mehr als zwei dieser Werbebanner belästigt werdet. Die Unterstützung, die Ihr uns über unser Amazon Widget habt zukommen lassen, könnt Ihr gerne weiterhin leisten (dieses kommt auch weiterhin bei uns an!).
Desweiteren möchten wir uns nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken!
Euer Interesse und Engagement waren all die Mühen wirklich wert und Ihr habt uns in so mancher Situation schon wirklich zum Lachen, Nachdenken und manchmal auch zum Grübeln gebracht. Aber ganz besonders wollen wir Euch für Eure Unterstützung danken, ob Betatester oder nicht, Ihr wart immer geduldig und stets um Kritik nicht verlegen, danke dafür!
Außerdem möchte ich darauf hinweisen, dass wir immernoch Member suchen, die unser Team verstärken möchten, in unserer
Jobs-Sektion findet ihr alles wissenswerte!
Wir hoffen Euch nun weiterhin eine
große und vorallem vollständige deutsche Gran Turismo 5 Community Seite zu bieten, die Ihr weiterhin mit Euren Besuchen beehrt!
Auf eine tolle Vergangenheit! Und eine noch viel bessere Zukunft!
Vielen Dank,
Euer GT5news.de Team