|
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
16.06.2010, 14:27
|
|
RennPanda
Kartfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: GTRP_RennPanda
|
|
|
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
04.10.2010, 15:42
|
|
Beppo
Sonntagsfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: Beppo-78
|
|
|
Neuer Preis für Signature Edition :-(!
Hallo zusammen!
So, ich hab mir vor einiger Zeit die GT5 Signature Edition vorbestellt. Der Preis von € 179,99 war da schon recht happig.
Eben hab ich ne Mail von der Grotte bekommen:
Zitat:
Hallo,
leider müssen wir euch mitteilen, dass sich Sony entschlossen hat, ohne Ankündigung die unverbindliche Preisempfehlung und somit auch unseren Einkaufspreis der Signature Edition deutlich zu erhöhen.
Uns bleibt daher leider nichts anderes übrig, als ebenfalls den Preis anzupassen, der neue Preis ist nun leider 229,99.
Wer seine Bestellung stornieren möchte, kann das natürlich im Kundenkonto machen.
Wenn ihr schon per Vorkasse bezahlt habt und stornieren wollte, schreib uns bitte eine Email, damit wir euch das Geld zurücküberweisen können.
Wir können Sonys Erhöhung nicht nachvollziehen, können aber leider auch nichts anderes machen als den Preis ebenfalls anzupassen.
Wenn ihr die Edition auch zu dem neuen Preis möchtet, braucht ihr natürlich nichts weiter zu machen, eure Bestellung bleibt dann bestehen.
DAS ist ne absolute unverschämtheit von Sony! Ich bin gerade am überlegen ob ich mir, aufgrund dieser Preispolitik, das Spiel überhaupt zum Erscheinungstermin kaufen soll. Oder ob es nicht etwas später auch tut! Ich hab gerade nen riesen Hals  !
Das ist doch mal wieder typisch Sony!!!!!
Grüße
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
04.10.2010, 16:02
|
|
Beppo
Sonntagsfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: Beppo-78
|
|
|
@barbarossa:
Na ja, froh kann man über den Preis für ein Spiel nicht sein, und wenn noch so viel gedöns mit geliefert wird.
Aber du hast in zweifacher hinsicht recht  , z.b. bei Amazon kannst die SE für knapp 350,00 Euronen vorbestellen  !
Und, die CE reicht auch, hab gerade meine SE bei der Grotte storniert und ne CE vorbestellt.
Hab mich aber halt trotzdem aufgeregt. Aber, wie gesagt, die € 179,99 waren schon grenzwertig, aber ich konnte dann doch nicht anders  . Aber nu ist die schmerzgrenze mehr als erreicht.
Es ist schließlich immer noch "nur" ein Spiel  . Und Hauptsache das Spiel ist dabei  !!!!!
|
|
|
 |
|