News:

Zurück   GT5news.de - Forum > GT5news.de > News

Antwort

Alt 17.06.2010, 11:50   #1
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard GT-Modus wird zu "My Home"

Die altbekannte GT-Spielvariante des GT-Modus wird in Gran Turismo 5 von dem sogenannten "My Home"-Modus abgelöst. Während der GT-Modus das Herzstück der letzten Gran Turismo Titel darstellte, sollen nun im "My Home"-Modus alle relevanten Funktionen eurer Rennfahrer-Karriere zur Verfügung stehen.
Von hier aus greift ihr dann also auf die Lizenzprüfungen, Events oder Spezialevents, Auto- und Gebrauchtwagenhändler sowie auf euren Fuhrpark zu.

Desweiteren ist ein weiteres Feature mit dem Namen "GT Life" implementiert worden. Im Facebook Stil kann hier jeder Spieler auf einer eigenen Seite (welche sich automatisch erstellen lässt) seine Fortschritte veröffentlichen und Bilder sowie Kommentare posten. Zusätzlich wird jeder Kontakt aus eurer Freundesliste des PlayStation Networks in einer sehr übersichtlichen Liste angezeigt, hierbei könnt ihr sogar selber bestimmen, welche Informationen (Troyphies, Autos, etc...) ihr von euren Freunden angezeigt bekommen wollt.

Das alles ist noch nicht genug?
Na gut, was haltet ihr dann von der neuen Lounge, die jeder Spieler sein eigen nennen wird um dorthin Freunde einzuladen und/oder mit ihnen zu chatten. Auch soll während Online-Rennen das Renngeschehen, ohne weitere Ladezeit, auf einem Bildschirm in der Mitte der Lounge verfolgt werden können. Sogar das versenden von Chatnachrichten an einen bestimmten Fahrer im Rennen soll möglich sein.

Eine Nachricht, die unglaublich klingt, aber die Verzögerungen des Releasetermins im letzten Jahr erklären könnte.
Galerie

GT-Modus wird zu "My Home"-gran-turismo-5-screenshot-e3-2010-17.jpeg   GT-Modus wird zu "My Home"-941103_20100616_screen080.jpg  
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz

Alt 17.06.2010, 12:21   #2
DAHOOL
Moderator
DTM Pilot
Benutzerbild von DAHOOL
PS3 ID: dahool23
DAHOOL ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

das wird soooo göttlich..
Hoffentlich kann man mit mehr als 8 Leuten Rennen fahren. 32 wären ne gute Zahl. 16 wäre auch noch ok. Aber auf der Nordschleife mit nur 8 Autos das wär doof. Das mit der Lobby und dem Zuschauen is grandios. Meisterschaften z.B. live verfolgen. Die Sache mit der FacebookSeite is auch nice..

Freu mich schon drauf.. Werd mir wohl im Dachboden einen Rennstand aufbauen ...
Mal schaun ob der dann auch in 3D ist.. aber reizen würds mich ja schon

Alt 17.06.2010, 12:23   #3
Layz
Administrator
Rallyefahrer
Benutzerbild von Layz
Layz ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Oh da hab ich was für dich!

Zieh dir das mal rein!
FIRST OFFICIAL FACT SHEET - 32 players in Private Lobbies??? - GTP Forums

Muss leider gerade aufarbeiten, was ich heute morgen verpasst hab, deswegen bin ich noch nicht zu einer Übersetzung des ganzen gekommen. Werd ich heute nachmittag nachholen.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Layz schicken Besuche die Homepage von Layz! Suche alle Beiträge von Layz

Alt 17.06.2010, 12:26   #4
DAHOOL
Moderator
DTM Pilot
Benutzerbild von DAHOOL
PS3 ID: dahool23
DAHOOL ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Naja.. das klingt dort so als gäbe es 16 Player im Rennen und weitere 16 in der Lobby die zuschauen. Aber abwarten. Wird schon nice.

Kaufliste..
Rennsitz.
G25
3D Bildschirm.

naja is ja noch bissle Zeit.

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gran turismo, gt5, lounge, my home