News:

Zurück   GT5news.de - Forum > Gran Turismo 5 > Settingsdatenbank

Antwort

Alt 06.01.2011, 19:39   #1
ephemora
Fahrschüler
ephemora ist offline

Auf Facebook teilen

Standard hi leute bin neu hier

]hi leute geiles forum für ein geiles spiel bin zwar vom ganzen schon entäuscht. meine erwartungen waren bei fast 6 jahre entwicklerzeit wohl zu hoch aber egal. brauch ma euere hilfe
ich komm bei bei der rally herausforderung fortgestritten bei dem ersten matschabschnitt ned weiter und bei der formula gt meisterschaft gt auch ned (a Spec).

habt ihr da tipps wie ich am besten meine autos einstellen kann

mfg ephemora
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an ephemora schicken Suche alle Beiträge von ephemora

Alt 06.01.2011, 20:41   #2
Napalm
Kartfahrer
Benutzerbild von Napalm
PS3 ID: Napalm-AT-
Napalm ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

grüss dich und viel spass im forum!

durchforste einfach mal das forum ... werden dir viele fragen und auftauchende fragen beantwortet!

so long

Alt 06.01.2011, 20:52   #3
ephemora
Fahrschüler
ephemora ist offline

Auf Facebook teilen

Standard mh

hab schon geschaut wegem dem finde ich nichts
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an ephemora schicken Suche alle Beiträge von ephemora

Alt 07.01.2011, 09:22   #4
TAFKAH
Chef-Moderator
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von TAFKAH
PS3 ID: GTRP_TAFKAH
TAFKAH ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Definiere nicht weiterkommen!? Und Willkommen.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an TAFKAH schicken Besuche die Homepage von TAFKAH! Suche alle Beiträge von TAFKAH

Alt 07.01.2011, 10:24   #5
Valuren
Sonntagsfahrer
PS3 ID: Valuren
Valuren ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

ich grüße dich erstemal hier im Forum...

also ich muß sagen formula gt is ja nun wirklich nicht schwer ob im A oder B lev is das voll simpel
zu den matschrennen kann ich nicht viel beitragen da hab ich nicht wirklich viel probiert hab es zwar mal angefangen aber schnell die lust dran verloren ...

Lg Valuren
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Valuren schicken Suche alle Beiträge von Valuren

Alt 07.01.2011, 10:34   #6
Iceman78_HRO
Rallyefahrer
Benutzerbild von Iceman78_HRO
PS3 ID: Iceman78_HRO
Iceman78_HRO ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

ralley: mach rutschstopp und lenkhilfe an, traktionskontrolle und ask muessen unbedingt aus sein.
bei formula gt immer schoen abtrieb rein und ansonsten kannst du hier im gegensatz zur ralley ask und traktionskontrolle mit einshalten, dann sollte das alles kein problem mehr sein.

Strasse nass, Fuss vom Gas. Strasse trocken, druff den Socken.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Iceman78_HRO schicken Suche alle Beiträge von Iceman78_HRO

Alt 07.01.2011, 10:49   #7
denjelsan
Rallyefahrer
Benutzerbild von denjelsan
PS3 ID: denjel-san
denjelsan ist offline

Auf Facebook teilen

Hallo
die rally gran turismo fortgeschritten - matsch hab ich glaube mitn subaru impreza rally car ´01 (standart-wagen) gemacht. zubeachten ist, da es keine leistungsbeschränkungen gibt, das man nochn grösseren turbo oder motorupgrade einbauen kann...^^ dann hat das ding noch bissl mehr druck vielleicht hilft dir das schon weiter? einstellungen hab ich nichts geändert-aber bei schotter/matsch sollte das fahrwerk nich zu hart sein-eher weicher.

beim formula gt reicht es eigentlich den abtrieb auf max und das getriebe noch länger stelln (für monaco kürzer) un tiefer kann der noch, viel härter nich unbedingt. wenn du dich mit dem ding zu oft drehst dann hilft´s evtl. beim differenzial den wert beim beschleunigungsdrehmoment etwas zu erhöhen, passiert das oft beim in die kurve reinbremsen; das gleiche beim wert für das bremsen...probier mal mit 5-10 stufen höher....diff is etwas heikel weil es grossen einfluss auf das handling~, und jeder einen anderen fahrstil hat. da wirst du wohl oder übel einfach ein wenig rumprobiern müssen.

alle angaben ohne gewehr^^

edit: ice war schneller ^^ ... und hat natürlich recht. ich hab rutschstopp, tks und co voll vergessen zu erwähnen...weil die bei mir immer aus sind aber stimmt, das sollte weiterhelfen.

Geändert von denjelsan (07.01.2011 um 10:55 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an denjelsan schicken Suche alle Beiträge von denjelsan

Alt 08.01.2011, 16:18   #8
ephemora
Fahrschüler
ephemora ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

mh wie stell ich das mit dem abtrieb ein ? bin grad das numal gefahren weis ned die ziehen immer ab hab da nichts zu melden

Alt 09.01.2011, 09:03   #9
denjelsan
Rallyefahrer
Benutzerbild von denjelsan
PS3 ID: denjel-san
denjelsan ist offline

Auf Facebook teilen

moin!

yo easy is die formula gt nicht^^ da is nicht viel platz für fehler in den 20 runden . konnte auf suzuka nie mehr als 7 sec wegfahren-und ich dachte immer ich kenn suzuka ganz gut mitn f1...

mit was für einstellungen fährst du denn?(fahroptionen) ich nehme an mitn päd? wenn ja probier ma mit lenkhilfe auf schwach...hab gelesen das hilft padfahrern auch mitn x2010

die aerodynamik kannst du einstellen bei fahrzeugeinstellungen.
entweder in der garage oder vor dem rennen rechts neben "fahroptionen" - dort ganz oben bei chassis/aero klicken und dann rechts auf den knopf klicken...dort kannste dann für vorne und hinten den abtrieb ändern.(formula gt -> vorn/hinten=max)

Antwort

Lesezeichen