Hallo

die rally gran turismo fortgeschritten - matsch hab ich glaube mitn subaru impreza rally car ´01 (standart-wagen) gemacht. zubeachten ist, da es keine leistungsbeschränkungen gibt, das man nochn grösseren turbo oder motorupgrade einbauen kann...^^ dann hat das ding noch bissl mehr druck

vielleicht hilft dir das schon weiter? einstellungen hab ich nichts geändert-aber bei schotter/matsch sollte das fahrwerk nich zu hart sein-eher weicher.
beim formula gt reicht es eigentlich den abtrieb auf max und das getriebe noch länger stelln (für monaco kürzer) un tiefer kann der noch, viel härter nich unbedingt. wenn du dich mit dem ding zu oft drehst dann hilft´s evtl. beim differenzial den wert beim beschleunigungsdrehmoment etwas zu erhöhen, passiert das oft beim in die kurve reinbremsen; das gleiche beim wert für das bremsen...probier mal mit 5-10 stufen höher....diff is etwas heikel weil es grossen einfluss auf das handling~, und jeder einen anderen fahrstil hat. da wirst du wohl oder übel einfach ein wenig rumprobiern müssen.
alle angaben ohne gewehr^^
edit: ice war schneller ^^ ... und hat natürlich recht. ich hab rutschstopp, tks und co voll vergessen zu erwähnen...weil die bei mir immer aus sind

aber stimmt, das sollte weiterhelfen.