|
 |
 |
|
 |
 |
 |
28.03.2011, 19:40
|
|
langnaldo
Sonntagsfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
m3 nordschleife
hallo vollgasfreunde,,,ich fahre seid ein paar tagen mit verschiedenen bmw,s über die nordschleife,,besonders schnell und spassig ist der m3coupe 07,,meine rundenzeiten werden immer besser,, jetzt bin ich soweit das ich gerne das setup etwas ändern würde um nochmehr rauszuholen, bin aber weder kfz mechaniker noch renningeneur,,,, ich habe leider keine setups gefunden deswegen such ich jetzt hier,,, ich fahre auf der 500 lp ebene,, kann mir bitte jeman ein umfassendes setup posten,,,wäre echt ein traum,, ich bedanke mich schonmal im vorraus,,,Danke Danke Danke
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
01.04.2011, 19:13
|
|
langnaldo
Sonntagsfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
hey,danke euch schonmal,,, also ich fahre mit weichen rennreifen so um die sieben minuten,,,bestzeit ist 7:03,,ich denke aber mit nem guten setup gehts auch unter sieben,,,das is mein ziel,,,der wagen ist voll getuned,,ich bremse immer kurz vor den kurven um dann in der kurve wieder voll reinzutreten,,, schön das du dich an diesem projrkt beteiligst^^ freu mich auf deine testergebnisser....danke im vorraus
|
|
|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
03.04.2011, 09:32
|
|
langnaldo
Sonntagsfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
das hört sich doch gut an,,,,na dann mal her mit den daten,,, werd mich dann mal wieder auf die schleife setzen^^,,,danke danke
|
|
|
 |
|