News:

Zurück   GT5news.de - Forum > GT5news.de > Shoutbox

Antwort

Alt 04.03.2011, 19:55   #2501
adretlef
Rallyefahrer
PS3 ID: adretlef
adretlef ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Zitat:
Zitat von havox Beitrag anzeigen
ui, danke für den tip
Gerne

Übrigends: Ab sofort ist schluss mit der Auto-Ticket und Auto über 1.000.000 Credits verschickerei. Hat PD wohl dichtgemacht. Hoffe Ihr habt alle eure Autos wieder.

Bin ich hier eigentlich der newsposter? Dann will ich mehr Geld. Dankeschöns hab ich schon genug zu Hause.

Geändert von adretlef (04.03.2011 um 20:03 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an adretlef schicken Suche alle Beiträge von adretlef

Alt 04.03.2011, 20:15   #2502
havox
Rallyefahrer
PS3 ID: havox84
havox ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

wird dir gerne ein furchbar wertvolles auto vermachen, nur leider geht das ja nimmer xD
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an havox schicken Suche alle Beiträge von havox

Alt 05.03.2011, 02:30   #2503
SpeedworxX
Sonntagsfahrer
Benutzerbild von SpeedworxX
PS3 ID: SpeedworxX
SpeedworxX ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Hallo Ihr,

hilft nix, ich muss das jetzt loswerden!

Meine Woche: Ich bin Monteur in D und A und war die Woche in München. Da ich mein Zuhause ohne meine PS3 NIE verlasse, war meine "Big Black Beauty" natürlich auch mit.
Montag war wie gewohnt; PS im Hotel aufbauen, B-Spec Rennen starten, TV gucken und ab und zu Umschalten um zu sehen was die KI-Mädels so treiben.
Dienstag, neues Hotel, gleiches Spiel.
Zwischendrin waren wir, wie immer, kurz was Essen und als ich zurückkomme steht der B-Speccie seit 2,5h Stunden an der Box zum Tanken....

Naja, säuft schon viel der der Red Bull, aber ist ja kein Leopard 2 ....
Dann versucht irgendwie das Rennen wieder in Gang zu bringen aber ohne Erfolg. PS am Schalter ausgemacht, Reboot ---> JUHU! Laufwerk wird nicht mehr erkannt!!! Nach erneutem Reboot und angsterfülltem Blick auf die LED hat sich mein Verdacht leider Bestätigt - YLOD!

Hmmm. Was mach ich jetzt...
Scheiss drauf, dachte ich mir, kauf dir eine neue Slim, lass die Alte reparieren, dann hast eine für Unterwegs und eine für Zuhaus. Der Plan steht eh schon lang.

Gesagt getan, Donnerstag zum Saturn (hat schnell gehen müssen) neue Playse geholt (SLIM 160GB) und weiter nach Wien.
Am Abend dann keinen Bock die neue zu Testen, war eh schon 23:00 Uhr, Test auf Freitag Zuhause verschoben.

Dann!! Endlich!!! Zuhause!! Wochenende mit der neuen PS ich komme!!!
PS angestöpselt, Update (wär ja auch ein Wunder gewesen wenns aktuell gewesen wär) geladen.
Beim installieren des FW-Update dann eine Meldung die ich bei meiner "Grossen" noch nie gesehen habe!

Fehler beim installieren des Update, blablabla, Fehlernummer 8002F1F2!
Nach dem 4. oder 5. Versuch riet mir die Konsole zur Kontaktaufnahme mit dem Servicecenter.

Hab ich so eine schlechte Aura? Das mir in 1 Woche 2 Konsolen sterben? Noch dazu eine NEUE ???
Das bestärkt mich wieder in meinem Glauben das die "ALTE" gute 60'er die beste ist und war! War eine von den ersten!!!

Ich bring die neue morgen wieder zum "Geiz ist Geil" und hol mir eine "neue" Neue!

Eigentlich bin ich ja ein PC-Spieler, vielleicht war das mein Rechner der mir auf diese Weise klar machen will das ich ihn seit Monaten vernachlässige....
Sobald Crysis2 am Markt ist wird sich das auch schlagartig wieder ändern!!

Fragen:

Wie mach ich meine "Neue" zu meiner "Alten"?
Super wär einfach HDD austauschen und fertig.

Inwieweit unterscheiden sich die Große und die Slim? Bis auf PS2 Komp.,Größe und USB Ports?
Passt das neue BD-LW in die alte?

Click the image to open in full size.

PSN ID: SpeedworxX - einfach adden!!!
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an SpeedworxX schicken Suche alle Beiträge von SpeedworxX

Alt 05.03.2011, 20:10   #2504
Ritex67
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Ritex67
PS3 ID: Ritex
Ritex67 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Habt ihr das mit dem Bug-Race auf der Special Stage Route 7 schon mitgekriegt?
Wenn man weiß wie, kriegt man auf kurze Zeit ne menge kohle und xp.
In den offenen Lobbies sieht man fast nix anderes mehr!

Alt 05.03.2011, 21:52   #2505
Inkasso Lörres
Foren-Moderator
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Inkasso Lörres
PS3 ID: Loerres
Inkasso Lörres ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Ne, was denn für ein Bug.

Alt 05.03.2011, 22:20   #2506
Blacht
Kartfahrer
Benutzerbild von Blacht
PS3 ID: Blacht
Blacht ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

vermutlich dieser hier BUG.
Fährt denn keiner hier GT Academy mit ? Wenn ich nach zeiten von Freunden filter sind da nur 4, und die scheinen nur einmal gefahren um das auto zu bekommen mir fehlen noch 8 sek nach vorne -.- bzw. 2 sek um in der regionalen rangliste zu erscheinen =)
Museumskarten
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Blacht schicken Suche alle Beiträge von Blacht

Alt 05.03.2011, 22:32   #2507
Inkasso Lörres
Foren-Moderator
Hobby-Rennfahrer

Auf Facebook teilen

Standard

Naja, wer es brauch....

Alt 05.03.2011, 23:47   #2508
Ritex67
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Ritex67
Ritex67 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Nein,das mein ich nicht! Es gibt einen Bug bei Online Rennen auf der Special Stage Route 7. Man muß mit einen GT-R´09 oder einem V-Spec fahren, das Rennen auf 200 Runden stellen. An einer bestimmten Stelle bugt es und man fährt quasi durch Wände. Findet man die richtige Stelle und fährt dort im Kreis dauert eine Runde ca 4-5 sek. Bin mal durch zufall dort mitgefahren-irgendwie echt abgefahren das zu sehen. Ich glaub aber das man da mindestens zu zweit sein muß, weiß ich aber nicht genau.

Alt 05.03.2011, 23:51   #2509
Blacht
Kartfahrer
Benutzerbild von Blacht
Blacht ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

genau das macht der in dem video doch ... naja wayne =)
Museumskarten
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Blacht schicken Suche alle Beiträge von Blacht

Alt 06.03.2011, 00:18   #2510
Ritex67
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Ritex67
Ritex67 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Sorry,hab ich übersehen. Gt Academy probier ich schon öfter, aber da ich mit Pad fahre, it die Zeit für mich utopie!

Alt 06.03.2011, 10:12   #2511
MaW:)
Rallyefahrer
PS3 ID: MaW-85
MaW:) ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Academy bin ich auch einmal gefahren, wusste nicht das es ein auto gab. Muss sagen mit Pad bist da leicht am *****, die Karre bricht ohne ende aus. Ich liege rund 10sec hinterher, das war vor 2 tagen.
Finde es aber lustig das einige ABS auf 10 Stellen müssen um ordentlich bremsen zu können, sonso schwachsinn das man die Fahrhilfen teilweise einschalten kann

Und erst die ganzen Bugloser

Alt 06.03.2011, 11:54   #2512
Blacht
Kartfahrer
Benutzerbild von Blacht
Blacht ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

hab mir nen ghots aus den top10 geladen und bisschen mit dem geübt =) dann geht da auch mit pad nen bisschen mehr. Die nummer 1 aus ger der bremst auch sehr wenig der rollt immer nur durch die kurven. Mein Ziel in den top 250 landen ^^ Werd ich aber wohl vergessen können wenn man mal sieht wie schnell man wieder nach hinten durchgereicht wird -.-
Museumskarten

Alt 06.03.2011, 15:05   #2513
Inkasso Lörres
Foren-Moderator
Hobby-Rennfahrer

Auf Facebook teilen

Standard

So, heute habe ich mal was an der Kondition gearbeitet.
Ein kleines Fahrrad tourchen von 75km, bin ja mal gespannt was mein Körper mir dafür morgen an schmerzen zurück gibt.

Alt 06.03.2011, 17:38   #2514
Kickboxritter
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Kickboxritter
PS3 ID: Kickboxritter
Kickboxritter ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Für 75km wären mir meine Eier zu schade
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Kickboxritter schicken Suche alle Beiträge von Kickboxritter

Alt 06.03.2011, 19:23   #2515
Ritex67
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Ritex67
Ritex67 ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Zitat:
Zitat von Kickboxritter Beitrag anzeigen
Für 75km wären mir meine Eier zu schade
Du"Weichei"!!!!
Bin vor zwei Jahren Zweimal über den Alpenhauptkamm mit dem Mountainbike gefahren,tägl Etappen zwischen 80-100 km und ca 2000 Höhenmeter.

Alt 06.03.2011, 20:17   #2516
Kickboxritter
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von Kickboxritter
PS3 ID: Kickboxritter
Kickboxritter ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

da dreh ich lieber meine runden mit meinem kart
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Kickboxritter schicken Suche alle Beiträge von Kickboxritter

Alt 07.03.2011, 11:14   #2517
bandite
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von bandite
PS3 ID: bandite86
bandite ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

Moin,

ich hab da mal ein anderes Problem...

meine Freundin und ich sind letztens Umgezogen. Die Zimmer unserer alten Wohnung mussten wir natürlich zurück streichen. Wir haben jedoch aus Zeitgründen nur die Wände zurückgestrichen. Dadurch sieht man den Übergang von der Decke zur Wand, da die Decke nicht mehr richtig weiß ist. Im Übergabeprotokoll ist jedoch nichts vermerkt. Da steht irgendwie: Wände in Ordnung oder so. Die Übergabe fand mit dem Hausmeister statt. Heute ruft mich jemand von der Hausverwaltung an, der sich die Wohnung anscheinend auch angeschaut hat, und meint ich muss jetzt die Decke neu Streichen oder die lassen das machen und schicken mir die Rechnung.

Jetzt ist meine Frage, ob ich das wirkich zurück streichen muss, wenn es aber im Protokoll als in Orndung vermerkt wurde und nicht beanstandet wurde?

Hat da einer von euch ne Peilung?

P.S. 7.91.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an bandite schicken Suche alle Beiträge von bandite

Alt 07.03.2011, 12:13   #2518
denjelsan
Rallyefahrer
Benutzerbild von denjelsan
PS3 ID: denjel-san
denjelsan ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

@Bandite: Ich würde mal ausm Bauch heraus sagen nein. Wenn im Übergabeprotokoll nichst dergleichen vermerkt ist, und es auch (~vom HauMei) unterschrieben ist, dann ist es auch gültig und bindend. War das der offiziell vereinbarte Übergabetermin? Und da war der HauMei da - quasi als Vertretung der Vermietung..? Dann gilt mMn auch das Protokoll!

Schick den nen Widerspruch á la:
".. blablabla..da zum vereinbarte Übergabetermin der HauMei da war-als Vertretung der Vermietung..und das Übergabeprotokoll vom HauMei unterschrieben-als Vertretung der Vermietung, wurde, ist es auch gültig und bindend..blablablubb nich mit mir, ich mach nix, un zahl nix, un werde auch in Widerspruch gehen weil mein Anwalt mir das so geraten hat !! blablablubb.."

Irgendwie so..un ne Kopie vom Protokoll mit nanhäng...

Bin allerdings kein Fachmann - nich das Du Dir Ärger einhandelst....ich glaube der Vermieter hat nen Interessenten für die Wohnung und der will die Decke gemacht haben...was der Vermieter Dir ans Knie nageln will.
Frag nochmal jemanden der sich damit auskennt -hab nämlich kein Gewähr einstecken

Alt 07.03.2011, 12:37   #2519
bandite
Hobby-Rennfahrer
Benutzerbild von bandite
PS3 ID: bandite86
bandite ist offline

Auf Facebook teilen

Standard

danke erstmal...

ich bin auch der meinung, dass ich das nicht machen muss. ich habe irgendwo sogar gelesen, wenn im mietvertrag steht, dass man die wand weiß zurück streichen muss, dann sei die klausel ungültig...aber frag mich nich warum.

mal gucken was ich nu mach'...

P.S. 7.91.
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an bandite schicken Suche alle Beiträge von bandite

Alt 07.03.2011, 12:52   #2520
Inkasso Lörres
Foren-Moderator
Hobby-Rennfahrer

Auf Facebook teilen

Standard

Da ich Bauingenieurwesen studiere kenn ich mich da auch ein wenig aus.

Wenn es ein offizieller Übergabetermin war und es der Hausmeister für diese Besichtigung von der Hausverwaltung eingeteilt wurden ist und das Protokoll unterschrieben hat, dann brauchst du auch nichts bezahlen.
Sie hätten dir dann bei der Besichtigung mitteilen müssen, dass die Wohnung nicht im ordnungsgemäßen Zustand ist und du die Mängel beseitigen musst.

Das gilt aber nur:
-wenn der Hausmeister von der Hausverwaltung für diese Dienste eingeteilt wurde
-der Hausmeister das Protokoll ohne Mängel unterschrieben hat

P.S. hast du die Möglichkeit das Protokoll hochzuladen, oder hast du es überhaupt?

Geändert von Inkasso Lörres (07.03.2011 um 12:58 Uhr).
Öffentliches Profil ansehen Private Nachricht an Inkasso Lörres schicken Besuche die Homepage von Inkasso Lörres! Suche alle Beiträge von Inkasso Lörres

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gt5news, shoutbox