|
|
 |
 |
|
 |
 |
 |
05.03.2011, 02:30
|
|
SpeedworxX
Sonntagsfahrer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
PS3 ID: SpeedworxX
|
|
|
|
Hallo Ihr,
hilft nix, ich muss das jetzt loswerden!
Meine Woche: Ich bin Monteur in D und A und war die Woche in München. Da ich mein Zuhause ohne meine PS3 NIE verlasse, war meine "Big Black Beauty" natürlich auch mit.
Montag war wie gewohnt; PS im Hotel aufbauen, B-Spec Rennen starten, TV gucken und ab und zu Umschalten um zu sehen was die KI-Mädels so treiben.
Dienstag, neues Hotel, gleiches Spiel.
Zwischendrin waren wir, wie immer, kurz was Essen und als ich zurückkomme steht der B-Speccie seit 2,5h Stunden an der Box zum Tanken....
Naja, säuft schon viel der der Red Bull, aber ist ja kein Leopard 2 ....
Dann versucht irgendwie das Rennen wieder in Gang zu bringen aber ohne Erfolg. PS am Schalter ausgemacht, Reboot ---> JUHU! Laufwerk wird nicht mehr erkannt!!! Nach erneutem Reboot und angsterfülltem Blick auf die LED hat sich mein Verdacht leider Bestätigt - YLOD!
Hmmm. Was mach ich jetzt...
Scheiss drauf, dachte ich mir, kauf dir eine neue Slim, lass die Alte reparieren, dann hast eine für Unterwegs und eine für Zuhaus. Der Plan steht eh schon lang.
Gesagt getan, Donnerstag zum Saturn (hat schnell gehen müssen) neue Playse geholt (SLIM 160GB) und weiter nach Wien.
Am Abend dann keinen Bock die neue zu Testen, war eh schon 23:00 Uhr, Test auf Freitag Zuhause verschoben.
Dann!! Endlich!!! Zuhause!! Wochenende mit der neuen PS ich komme!!!
PS angestöpselt, Update (wär ja auch ein Wunder gewesen wenns aktuell gewesen wär) geladen.
Beim installieren des FW-Update dann eine Meldung die ich bei meiner "Grossen" noch nie gesehen habe!
Fehler beim installieren des Update, blablabla, Fehlernummer 8002F1F2!
Nach dem 4. oder 5. Versuch riet mir die Konsole zur Kontaktaufnahme mit dem Servicecenter.
Hab ich so eine schlechte Aura? Das mir in 1 Woche 2 Konsolen sterben? Noch dazu eine NEUE ???
Das bestärkt mich wieder in meinem Glauben das die "ALTE" gute 60'er die beste ist und war! War eine von den ersten!!!
Ich bring die neue morgen wieder zum "Geiz ist Geil" und hol mir eine "neue" Neue!
Eigentlich bin ich ja ein PC-Spieler, vielleicht war das mein Rechner der mir auf diese Weise klar machen will das ich ihn seit Monaten vernachlässige....
Sobald Crysis2 am Markt ist wird sich das auch schlagartig wieder ändern!!
Fragen:
Wie mach ich meine "Neue" zu meiner "Alten"?
Super wär einfach HDD austauschen und fertig.
Inwieweit unterscheiden sich die Große und die Slim? Bis auf PS2 Komp.,Größe und USB Ports?
Passt das neue BD-LW in die alte?
|
|
 |
|